Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Heute Nacht,
ist es passiert, ich hatte versehntlich einen SamsöKiller und eine OmöBorsten alleine in eine Schachtel gesteckt :c . Wie das geschehen, keine Ahnung . Wie ich dann heute von der Arbeit kam, machte ich erstmal große Augen . Da hatte sich doch der SamsöKiller mit der OmöBorsten vereint :l: und auf dem Ergebnis musste man keine 9 Monate warten. Als treusorgender Vater werde ich mich natürlich um den Nachwuchs kümmer und dafür sorgen das es im gut gehen wird. Nach dem Fischen immer ein Vollbad in lauwarmen Wasser, anschließend schön getrocknet und in seinem neuen Zuhause einer C&F Fiegendose zu Bett bringen. Das er jederzeit ausgeruht ein neues Abendteuer beginnen kann. Zum Name des Nachwuchses (Geschlecht ist erst im ausgewachsenen Zustand sicher zu bestimmen), haben sich die Eltern auf OmöKiller geeinigt.
Hallo Henning,
vorerst schon mal bis der Blues überstanden ist und das Kind die ersten "Gehversuche" hinder sich hat. Aber so wie es aussieht sind sie ab Montag wieder zusammen.
Deine Würmer gefallen mir richtig gut werde mich auch mal drübermachen.
Schönen Abend noch
Stefan