Hej!
Nachdem ich ja gestern gefangen habe, konnte ich es ja heute ruhiger angehen... also bin ich ne halbe Stunde früher als sonst aufgstanden und bei gleichen Bedingungen wie gestern in die Salene Bucht gefahren...
Wasserhöhe, Welle und Wind waren genau wie gestern - nur die Sonne hat sich nicht blicken lassen. Also mit der Fliegenrute ab auf die Platte ( @ Holger: mit der Zpey

) Als Fliege fischte ich eine weisse Speygarnele mit hotpink-farbigem Rückenpanzer die ich gestern gebunden hatte. Das Ding sieht superlecker aus im Wasser.
Nach einer Stunde hatte ich dann endlich mal einen Anfasser - einmal kurz guter Zug und weg...

nochmal angeworfen, wieder ein leichter Ruck und Ruhe war.... später erwischte ich mit der gleichen Garnele ( hatte vorher zig andere Muster probiert - auch den Baltic Surf Candy.. - noch die kleinste Meerforelle die ich jeh auf Bornholm gefangen habe: ca. 28 cm :p
Gegen mittag verlor ich dann noch einen guten Fisch - konnte aber leider nicht sehen ob er blank war..
Gegen 13 Uhr bin ich dann nochmal nach Ypnasted gefahren. Dort sah es auch richtig gut aus - habe bis zur Dämmerung stramm alles abgefischt aber ohne auch nur einen Kontakt zu haben.
Tja... einen Tag hat man gute Bedingunen und fängt - am nächsten Tag tut sich dann nix mehr obwohl es genauso gut aussieht. Vielleicht lag es an der fehlenden Sonne...
Ui - morgen ist die Schonzeit vorbei... da wird bestimmt ne Menge Leute auf den Beinen sein....
Schönen Abend wünscht
Alex