WF Schnur gesucht
WF Schnur gesucht
Hallo, kennt hier jemand eine WF Schnur wo die gesamte Keule 10 - 10,3 Meter ist, ein Gewicht von 16 gr. +/- 0,2 gr. hat, gute Qualität und kaltes Wasser verträgt. Wenn es geht bitte keine Verpackungsdaten nennen.
Die Schnur soll für eine #7 SSW sein. Ich Fische derzeit die HMT und da ist mir die Keule im Wind ein Tick zu lang.
Gruß Toby
Die Schnur soll für eine #7 SSW sein. Ich Fische derzeit die HMT und da ist mir die Keule im Wind ein Tick zu lang.
Gruß Toby
Re: WF Schnur gesucht
Hal
Die Bass Taper von Wulff hat eine Keule von ca.9,5 Meter und ist nicht kälteempfindlich!
Gruß
DT
Die Bass Taper von Wulff hat eine Keule von ca.9,5 Meter und ist nicht kälteempfindlich!
Gruß
DT
- Popeye
- KaLeu der Damper Handelsmarine

Re: WF Schnur gesucht
Das sehe ich aber anders, also mein Basstaper ähnelt einer SprungfederDeepTrout hat geschrieben:Hal
Gruß
DT
bei niedrigen Temperaturen.
Wohin die Coastal echt resistent ist.
Ebenso wie die Loop Multi.
Gruß Svenfischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

... wobei die LOOP Multi "I"-Tip an sich schon ziemlich "störrisch" ist, wie das bei richtiger Kälte ist würde ich ja gern Ausprobieren aber der Schneeeee......
Die Multi ist sonst auch Klasse, wirft sich Prima........ "kf"
Die Multi ist sonst auch Klasse, wirft sich Prima........ "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Hallo!Fjorden hat geschrieben:Hallo,
nach meinem Wissen hat die Basstaper eine ca. 8 m Keule und ist m. E. aufgrund des Triangelaufbaus (größte Gewicht hinten) nicht zum MF Fischen geeignet.
Gruß
Fjorden
Habe meine Schnur nachgemessen, die Keule ist 9,2 m. Das die Schnur zum MF fischen gedacht war steht zwar auch nirgends in seiner Frage, aber die Bass Taper kann ich dir auch zum MF fischen wärmstens ans Herz legen!
Gruß
DT
- Bernd Ziesche

Bei so detaillierten Anforderungen wäre ein SK wohl eine gute Wahl. Den schneidest Dir passend zu...
Ansonsten ist die (wie bereits...) Guideline Coastal eine gute Wahl.
Beste Grüße
Bernd
Bei so detaillierten Anforderungen wäre ein SK wohl eine gute Wahl. Den schneidest Dir passend zu...
Ansonsten ist die (wie bereits...) Guideline Coastal eine gute Wahl.
Beste Grüße
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Fliegenfischerschule