Simms Freestone

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Mefosüchti
...

Simms Freestone

Beitrag von Mefosüchti »

moin kennt jemand den unterschied zwischen der simms freestone 2007 und der freestone 2 ? könnte günstig ne freestone 2007 bekommen ! is die von der grösse (xl ) gleich ? kann sie leider nicht anprobieren ! Gibt es da ausser der farbe n unterschied ? :+++: :grin:
Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris

Gruss Stefan
mefoman
...

Beitrag von mefoman »

ich bin mir nicht sucher, ob sich am aufbau etwas geändert hat - in der größenaufteilung sicher nicht.
früher waren sie glaube ich einfarbig und bis 2006 ohne integrierte gravelguards - fürn hunni kannste sie nehmen 8)
Shorty
...

Beitrag von Shorty »

Ich würde 'ne Freestone nicht mehr geschenkt nehmen. Habe die 2farbige mit Gravels. Gekauft 2008. Taugte genau für 8 Einsätze. Der Ersatz ist nun nur noch mein Backup. Traue mich gar nicht die nochmal als erste Hose zu nehmen.
Gruß Shorty
Acipenser

Beitrag von Acipenser »

@Shorty.........also ich nehme so ne Freestone gerne geschenkt, Gr.M bitte :grin:
Janingo
...

Beitrag von Janingo »

Hallo Shorty,
falls die Freestone in Größe LL ist, ich würde sie nehmen, bin mit meiner Freestone sehr zufrieden, habe sie im Frühjahr gekauft und bis zum Spätherbst fleißig genutzt in der Ostsee, ist atmungsaktiv und dicht!!!! Schade, das Du so viel Pech hast mit deiner Hose!!!!! :cry: :oops

Janingo :wink: :wink:
Jeder Profi war auch mal Anfänger!!!
Shorty
...

Beitrag von Shorty »

Moin Günter,
M?? Optimist :p

Mit Ersatz war natürlich die umgetauschte Hose gemeint. Deshalb auch als Backup. Die ist nagelneu und ich traue mich nicht die als erste Hose zu nehmen, da wie bereits erwähnt die erste Freestone Wassereinbruch hatte, wobei die Titanic neidisch geworden wäre.
Gruß Shorty
Acipenser

Beitrag von Acipenser »

OK sagen wir mal L mit kurzen Beinen :grin:
Antworten