Nabend!
Heute morgen bin ich noch früher los als sonst und bin nach Sose gefahren. Da das Wasser zu sehr angetrübt war bin ich nach Hvide Odde gefahren - neben einem dicht am Ufer entlang gespannten Netz sah´s dort ziemlich flach und tot aus....
Also wieder ins Auto und nach Arnager... hier ging die Trübung, der Wind kam leicht von der Seite und ich fing an mit der Fliege das große Riff zu befischen. Als nix ging, bin ich nach rechts in die Bucht Richtung Flughafen gelaufen. Mit Sbiro und Polarmagnus fischte ich die ganze Rinne ab. Als der Wind dann doch noch zunahm wechselte ich wieder auf Blinker. So gegen 14 Uhr kam ein zweiter Angler mit Sbiro, machte 15 Minuten gelangweilt rum, fing eine und machte Pause...
Ich sprach mit ihm und er sagte das er schon eine groeßere mit dem ersten Wurf versemmelt hatte...
Also baute ich dann wieder auf Sbiro um und fischte mit der gleichen Fliege wie er bis in die Dämmerung. Der Wind drehte auf Süd-Ost und es wurde merklich kälter....
Schön wars heut - nur leider kein Kontakt o.ä.
Der Kollege gab mir noch ein paar Tips wo ich es probieren könne - morgen gehts wieder los. Das Einzige was mir Sorgen macht ist die Temparaturvorhersage für die nächsten Tage - es wird kälter! :c
Naja - ich werde mir weiter Mühe geben! :grin:
Alex