Frage SH Lawson

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Shorty
...

Beitrag von Shorty »

Moin Schmo,
bei welcher Länge sind die 19,4g? 10,6m?
Gruß Shorty
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Moin..................

@ Schmo: Wieso gekauft?

Den hat du doch von Boris, Kolja und mir zum Geburstag bekommen:):)

Schon vergessen ich denk du trinkst nicht mehr :lol: :lol: :lol:
schmo
...

Beitrag von schmo »

Hier muss man aber auch alle Details zum Besten geben. Ja, ich habe den Schusskopf geschenkt bekommen :lol: Dennoch war ich danach im Laden um mir mein Idealgewicht bestimmen zu lassen und gegebenenfalls zu tauschen. Nachdem das Ding aber die auf Seite 1 dieses Threads genannten Spezifikationen aufwies, habe ich mein Geschenk behalten so wie es ist. Demnach ein richtig geiles Geschenk.

Also bei der vollen Länge, bei mir waren das 10,6m, wog das Getüdel 19,4g.

Gruß Schmo
Shorty
...

Beitrag von Shorty »

Danke Schmo!
Dann scheint es wirklich unterschiedliche Chargen zu geben.
Gruß Shorty
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

@ Schmo: Sitz hier nur gerade mit Bobbel und ham rumgewitzelt:):):)

Kennst uns doch:):)

Mawill
TOBSN
...

Beitrag von TOBSN »

Moin,

hab mit den Schussköpfen ein ähnliches Erlebnis gehabt. Der von mir georderte SK in #6 war A. viel zu lang und B. viel zu schwer. Deshalb habe ich mir den vom Profil schon mal zurechtgeschnitten, d.h. Front und Reartaper so geschnitten wie ich das haben wollte. Leider war der danach immer noch zu schwer, weshalb ich dann einfach das Gewicht reduziert habe, indem ich etwas aus der Mitte geschnitten habe. Nun läuft er für meine Verhältnisse sehr gut...

T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
Shorty
...

Beitrag von Shorty »

So hat man mir auch meinen jetzigen Lawson zurecht gebastelt. Da ich das nun aber selber machen muss/möchte, möchte ich schon wissen auf was ich letztlich zurückgreifen muss um nicht nachher dicke Backen zu machen. Wie mir schein geht kein Weg daran vorbei den Händler zu bitten einmal vorher zu wiegen und zu messen.
Gruß Shorty
janw
...

Beitrag von janw »

Shorty hat geschrieben:Wie mir schein geht kein Weg daran vorbei den Händler zu bitten einmal vorher zu wiegen und zu messen.
auf jeden Fall!!! :wink: :wink: :wink:
LG Jan
Antworten