Lawson Internetpräsenz

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
schmo
...

Lawson Internetpräsenz

Beitrag von schmo »

Abend

Nach vergeblichem Gesuche wird jetzt hier gepostet. Kennt jemand eine Internetpräsenz der Fa. Lawson? Ich kann nix finden.
Ich konnte leider kein Aufbaudiagramm der Schnüre entdecken???
Kann das sein das da jemand die Schussköbbe in der Garage bastelt und und die irgendwie in den Handel gelangen?

Ich bin ratlos und hoffe jemand weiß es besser.

Gruß Schmo
ostseelicht
...

Beitrag von ostseelicht »

Vll hier:

http://www.kruse-leutner.de/_fishing/pa ... awson.html

Da sind zumindest einige Artikel beschrieben, aber leider nicht der Schnuraufbau (haben die da gar nicht, oder ev. mal Kontakt mit dem Importeuer aufnehmen).

werner
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Ha..............

Steht das nicht hinten auf der Packung?

Ich kann sagen das das Ding an beiden Seiten sehr ähnlich ist. Hab schonmal die Spitze abgeschnitten beim spleissen :lol: :cry: :cry:

Aber Schmo????? Warumm willst Du das wissen?

Mawill
schmo
...

Beitrag von schmo »

Ja danke erstmal, bin ja beruhigt das keiner geschrieben hat: hey guck doch bei www.lawson.dk. Also scheint das nicht so leicht zu sein.

Hey Mawill, auf der Packung steht überhaupt garnichts, weder der Aufbau, noch eine Adresse oder Internetseite.
Ich hab doch jetzt so ein Teil und nachdem ich das dann (mit unbeschreiblichen Mühen) gespleißt habe, wollte ich eigentlich wissen wo da vorne und hinten ist. Borris sagt, der wirft bidirektional und ich wollte nur mal wissen was Lawson selbst dazu sagt.
Naja, soweit so gut, ich probier einfach.

Besten Gruß
Schmo
Antworten