vor kurzem hatte ich das Glück, dass ich eine fast neue Geoff Anderson Watjacke in 4XL im grossen Auktionshaus für ganz schmales Geld bekommen hatte.
Ich hatte sie dann kurz darauf mit speziellen Waschmittel gewaschen und natürlich den Schleudergang raus genommen. Naja, aus unbekannten Umständen wurde die Jacke dann doch geschleutert und das Ergebniss war natürlich, dass die Nähte nicht mehr dicht hielten

Die Jacke ist eine Geoff Anderson Raptor. Mein Problem ist jetzt, dass ich natürlich eine vergleichbare Jacke wieder haben möchte. Ich bin auch bereit etwas mehr Kohle auf den Tisch zu legen. Nur leider passt mir die Geoff Andersen WS Classic in 3XL nicht, zumindest nicht mit der üblichen Winterbekleitung.
Die Raptor in 4XL, wurde wohl mal für den Amerikanischen Markt produziert und ist auf den europäischen Markt nicht verfügbar. Dass ist eine Info von einem Händler.
Sämmtliche Hersteller gehen bei den Watjacken nur bis 2XL oder max 3XL (Es gibt ja auch nur schlanke Angler

Weiss einer von Euch eine gute atmungsaktive Watjacke die in grosszügigem 3XL bzw. 4XL geschitten ist???
Danke für die Hilfe und wünsche noch Frohe Weihnachten