Ach...was ist das spannend

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beitrag von Ralph Hertling »

Moin Malte!

Entschuldige, lieber Malte dass ich mich mißverständlich ausgedrückt habe, aber ich meinte das Gleiche wie HO!GER.
So ne Katze die sich viel draußen rumlümmelt ist sicher nicht 100prozentig frei von Parasiten und seien es nur jene, welche sie als "Bus" benutzen. Die sind SO klein, die siehste nichtmal. Und DIE zerlegen Dir innerhalb weniger Wochen so nen Speybalg dass Du ihn seiner Verwendung nicht mehr zuführen willst/kannst.
Wenn die Katze Durch Dein Bindematerial spaziert ist würde ich an Deiner Stelle ALLES mal für einige Tage in die Tiefkühltruhe packen!!!!!!
TL
Ralph
Der_Malte
...

Beitrag von Der_Malte »

Ralph Hertling hat geschrieben:Stelle ALLES mal für einige Tage in die Tiefkühltruhe packen!!!!!!
Das hatte ich eh vor
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Dagmar N.
...

Beitrag von Dagmar N. »

Schönes Tier, Maine Coon? Hatte so ein Exemplar in der Farbe Black smoke, haben auch heut noch eine Tüte Fell davon liegen. Felle und Federn fand sie nicht so spannend, aber wehe, es hat auch nur ein kleines bißchen geglitzert. Da war dann nichts mehr sicher.
Liebe grüße Dagmar
Der_Malte
...

Beitrag von Der_Malte »

Dagmar N. hat geschrieben:Schönes Tier, Maine Coon? Hatte so ein Exemplar in der Farbe Black smoke, haben auch heut noch eine Tüte Fell davon liegen. Felle und Federn fand sie nicht so spannend, aber wehe, es hat auch nur ein kleines bißchen geglitzert. Da war dann nichts mehr sicher.
Liebe grüße Dagmar
Ganz genau, sehr interressant sind auch Gummifische. Der Vorrat der sich angesammelt hat wird zur Zeit ganz schön dezimiert.
Gruß Malte

Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

... hatte mal die beiden Norwegischen Waldtiger meiner Schwester zur Pflege, die fanden selbst die wenigen Glitzerfäden die beim Binden mal runterfallen so Geil, die habe sich solange drin rumgewickelt das sie wie'n Weihnachtsbaum aussahen, fehlte nur noch die Lichtkette... :lol:

Aber Fell haben die und laaaaange Schnurrhaare, seeehr feines Material und die Lücken im Winterfell fallen garnicht auf.... :grin:

Schöne Bilder Malte, der Stubentiger sieht sehr Interessiert aus und kannst du den nicht "Abrichten" auf Maulwurf, bunte Singvögel, ect. ... :oops

Nur Spaß, echt jetzt.................. ;) "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Der_Malte
...

Beitrag von Der_Malte »

Kystefisker hat geschrieben:und kannst du den nicht "Abrichten" auf Maulwurf, bunte Singvögel, ect. ... :oops

Nur Spaß, echt jetzt.................. ;) "kf"
Also Mäuse, Spatzen und Amseln hat sie nen ganzen Kübel dieses Jahr angeschleppt, aber auf Kaninchen, Maulwürfe, Enten und Rebhühner war der Tiger davor spezialisiert.
Der hat sich etwas weiter in die Feldmark getraut.
Gruß Malte

Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Wirklich ein schönes Tier Malte.

Sehr lecker. :grin:
daniel
...

Beitrag von daniel »

Die sieht doch wirklich süß aus! :wink:

Mal im Ernst, ein guter Bekannter hat mitbekommen, dass ich auch ab und zu Fliegen ( eigentlich fast nur Nymphen) bastel und hat mir nen Beutel weisse Perserhaare vorbeigebracht.

Die schlummern nun in meine Bastelschrank ohne großer Beachtung. Wirklich mal versucht nachzuforschen ob man diese überhaupt verarbeiten kann habe ich leider auch noch nicht. Daher stelle ich die Frage mal hier.

Kann man Katzenhaare verwenden?
tight lines!

Daniel
Antworten