Reportage über die Rückkehr der Lachse in Niedersachsen bis in den Harz.
http://www3.ndr.de/programm/epghomepage ... 52858.html
Viel Unterhaltung bei der sicherlich interessanten Doku,
Stefan
Am 2. Dezember 20.15 Uhr im NDR: Vom Harz zur Nordsee
- Stefan Bauer

- Polar-Magnus
- Eigentlich war ich's nicht...

Hammer
Da spiele ich mit
.
Das Expeditionen-ins-Tierreich-Team war für die Folge mit dabei, als wir letztes Jahr in Langwedel auf der Weser mit mehreren Booten E-Fischen hatten.
Wird wahrscheinlich aber wieder nur ein Mini-Ausschnitt geben, weil wir "nur" eine Meerforelle ~ 65 cm hatten. Der Lachs wurde von einem Angler gefangen und in den Fischtransporter gegeben, als das Kamerateam schon weg war :grin: .
Gruß,
Ingo
PS: Danke für den Link
Ich hatte mich schon gefragt, wann die Folge kommt. Es hieß immer nur " Herbst 2009"...
Da spiele ich mit
Das Expeditionen-ins-Tierreich-Team war für die Folge mit dabei, als wir letztes Jahr in Langwedel auf der Weser mit mehreren Booten E-Fischen hatten.
Wird wahrscheinlich aber wieder nur ein Mini-Ausschnitt geben, weil wir "nur" eine Meerforelle ~ 65 cm hatten. Der Lachs wurde von einem Angler gefangen und in den Fischtransporter gegeben, als das Kamerateam schon weg war :grin: .
Gruß,
Ingo
PS: Danke für den Link
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
- Charly_Brown