und die welle aus dem nichts.... ist wie das loch zum reintreten...
unangenehm und lehrreich, denn ich hab immer ne zweite garnitur im vehicle liegen
gruss jörg

....kenn ich auch von Fehmarn/Altenteil, da waren die Raser der Meere von "Y-Tour's" auch am vorbeiblasen und erstmal laaange nix aber dann Wellen, da träumt manch Surfer von und auch noch rechtzeitig aus'm vorher knietiefen Wasser rausgekommen.....Deine Wellen werden wohl von der Firma mit den grauen Schiffen gekommen sein. Habe mal etwas ähnliches nachts auf Fehmarn erlebt.

JoKystefisker hat geschrieben: Und wie emka schon sacht, auf Bornholm braucht's keine "Freakwave's" um sich Metertief zu versenken, da mussu'nen laaaangen Watstock beihaben sonst geht's an bestimmten Ecken von 0 auf minus 10Meter ohne Probleme....
Bei mir war die Welle bereits dabei sich zu brechen und deutlich höher als die vorigen. Hab noch die Spitze meines Bellys (V-Form) in die Welle gedreht und gas gegeben um da irgendwie durch zu kommen aber vergiss es.theactor hat geschrieben: ICh habe mir jetzt auch tiefergehend überlegt, was im Belly in so einer Situation passiert...
ist man weiter draußen, sollte man vermuten, dass einem nicht viel passieren kann - was aber z.B. wenn man ankert?!