Hallo nochmal,
man kann auf jeden Fall auch von der Granitküste fangen, besonders bei höheren Temperaturen, da eben das Wasser schnell tiefer wird...
Der Angelführer, den du im Touricenter bekommst, ist übrigens noch ein bisschen ausführlicher, als der der Rapsbande...gerade, was Plätze im Nordosten angeht...und eben auch für ein paar Binnengewässer...
Bei konkreten Haustipps ist das immer sone Sache. Was darf bei dir ne Bude in der Woche kosten, wieviele seid ihr, welchen Komfort willst du haben, da gibts einfach zu viele Variabeln. Ich würde der Einfachheit halber wirklich bei Novasol anfangen zu stöbern. Preis/Leistungs-technisch machst du da nie was falsch und was auf den Bildern zu sehen ist, bekommst du auch. Da kann man sich schon sehr gut drauf verlassen.
BSU hat oft Häuser, die etwas günstiger sind, aber da muss man sorgfältiger aussortieren.
Nen "Antitipp" geb ich dir: Fahrt nicht in diese komischen Ferienkasernen in Gudhjem, Hasle oder Sandvig...die sind überteuert und man sitzt sich gegenseitig auf der Pelle...was grad auf Bornholm nicht sein muss...das schöne da ist ja, dass man in der Vorsaison trotz relativ vieler Touristen immer noch den Eindruck haben kann, was besonderes zu haben!
Wenn die Häuser auch mal ein bisschen Exklusiver sein dürfen, dann würd ich bei
www.dancenter.com gucken oder bei
www.ferienhaeuser-auf-bornholm.de
Gruß
Muck