"Comes Alive"

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

...du Tantchen, das ist erst richtig Schlimm wenn du die vielen Farben auch Schmecken kannst.... :lol:

Fliegenbinden ist ansonsten neben Fischen seelischer Ausgleich (... bis auf die Zeit wenn der Bindefaden ständig reißt, das Material macht was es nicht soll, das Epoxy nicht oder zu Schnell aushärtet, die fertige Fliege Schaizze aussieht, ect. .... :evil: ) für den ganzen Mist die Woche über... ;)

Tüddel mal'ne Mücke, geh mit der Miami an'n Strand und dann haust du eine raus, das is sooooo Goil.... :l:

Aber eben Teuer der Spaß und ein Faß ohne Boden, ein Teufelskreis:cry:

Was soll's, immer rein ins Faß................. "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Tante Torge hat geschrieben:mir brennt jetzt noch das Hirn.....
Hej Timo, das passt doch optimal zu Deiner Rute!

Also fass´ Dir ein Herz, das ist wie Stricken für den Mann. Eine Entdeckungstour wie bei Columbus mit immer neuen Ufern and a never ending Story.

@ Kyste, freut mich, dass Du geholfen wurdest. Bin sehr gespannt, was da rauskommt. :wink:
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

@ Kyste, freut mich, dass Du geholfen wurdest. Bin sehr gespannt, was da rauskommt. :wink:

... hast du schon gesehen, halt nur nicht in der Originalversion... ;)

Aber ich hab Bilder und Fliegen, wenn ich dir die schicke dann drehst du ab am Bindetisch & bei der Reiseplanung für nächstes Jahr.... :o

Halte aber Info's noch zurück..... :grin:

Habe schon mal "Comes Alive" geordert, das wird'ne Tüddel-Orgie... :lol:

"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Antworten