ich muss mal kurz abkotzen.
Folgendes: wie ich ja schon im Kystentröt geschrieben habe war ich ne Woche in DK fischen - ohne Family.
Mit zwei kleinen Kindern und viel ARbeit gestaltet sich da die Packerei nicht ganz so entspannend, sondern vielmehr immer so bisschen nebenher.
Naja, kurz - irgendwann war alles gepackt, ich hatte viele Fliegen in den Wochen zuvor Abends gebunden.
An der Kyste hab ich immer ne Fliegenweste an, in der der ganze Kleinkram lagert. Ne Watjacke zieh ich nur drüber bei starkem Wind oder Regen. Die Weste packe ich natürlich auch schon zuhause fertig, dass ich an der Kyste nur noch reinspringen muss :l:
Naja, wir heizen also hoch, angekommen Kamin angeworfen ausgepackt was zu Essen gemacht und ich mach Abends immer schon meine Fliegenpeitsche fertig, um mich in Stimmung zu bringen.
Und was muss ich feststellen: meine Weste hängt zuhause hinterm Schrank, dadrinnen halt alles was man so braucht incl. etwa 150 selbstgebundener Fliegen.
ich hab erstmal tierisch
Meine Holde zuhause angerufen, die hat sich dann bei diversen Anbietern erkundigt, wie man am schnellsten die Weste nach DK schafft.
Schließlich blieben wir bei Hermes stehen, Hotline: 1 Tag bis Flensburg in Shop, da abholen und gut ist
Perfekt
Montag ging das Ding in die Post, ich dachte spätestens Mittwoch alles paletti.
Ich rief also täglich mehrmals in den Shop an um zu wissen, ob meine Weste inzwischen da sei.
Was soll ich sagen: am Tag der Rückfahrt ca. 20 Eus Telefonkosten ärmer immer noch nichts.
Zuhause angekommen hab ich dann bei Hermes angerufen - jajaja ist richtig, die ist in Köln rausgegangen und dann verliert sich die Spur...
Vermisstenabteilung.
Nun warte ich seit einer Woche und die haben die immer noch nicht wieder gefunden
V.a. für meine Fliegen tut es mir sehr leid, ich möchte nicht die Zeit zusammenrechnen, die ich dafür gebraucht habe.
Die haben gesagt, nach 3 Wochen ist das Ding verloren und dann gibt es irgendwelche Zahlungen (die sind mir aber ehrlich gesagt nicht so wichtig, weil dadurch kommen die Fliegen nicht zurück, und selbstgebauter Priest, Lampe, Vorfächer usw.).
Habt Ihr ne Idee, was ich noch machen kann?
:c Flifi
@Mods: ich hoffe das ist ok den Namen des Versandshops zu nennen, sonst bitte rausnehmen.