ich habe nun tatsächlich das Schweinegeld für die neuen Schweinchenbälge ausgegeben und war sehr gespannt..
Ich habe bei der Online Bestellung als Bemerkung hinterlegt, daß man bitte eine gute Auswahl für einen guten Kunden treffen möge
Diese sind nun da und ich denke, das sie sehr viele GUTE Federn enthalten. Die letzten Bälge, die ich damals noch zum normalen Preis erstanden hatte, waren echt Ausschuß, diese sind wirklich gut.
Wenn man sowieso mit dem Gedanken spielt, sich einen der teuren Dinger zuzulegen, denke ich, es ist ratsam zeitnah zu bestellen, bevor wieder nur noch Mist da ist. (Die besten Bälge nehmen die Jungs bestimmt vorher für sich in Anspruch...würd ich auch machen
Ich hoffe, Ihr könnt Euch aus ua Fotos ein Bild machen - ich mußte nach Lieferung direkt eine Antitailpatte binden.
Auf dem vorletzten Foto ist eine Patte zu sehen, die ich mir im Auto über die Lüftung gesteckt habe und dort zauberhaft spielt, damit man wirklich nie mehr etwas anderes als Fischen denken kann .. ;-)
Gruß Lars T.