Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Habe mir Nr. 20 vorhin am Flughafen gekauft - u.a. ist auch unser nächstjähriges zweiwöchiges Angelziel auf Seite 32-35 beschrieben, ist bereits vor zwei Wochen gebucht, nachdem wir 2008 eine herrliche Zeit dort verlebt hatten.
Moin Karsten
na dann mal viel Spaß an der Taurach...
Freu mich jetzt schon auf einen tollen Bericht,
über schöne Regenbogner, Bachforellen und Saiblinge....
@ Sven: unser eigener Bericht liegt seit Oktober 2008 der R&R-Redaktion vor, inklusive einer 13pfündigen ReBoForelle plus Tanjas 55er aus der Taurach - sowie wesentlich eindrucksvollerer Fotos von Forellen, Saiblingen und Landschaften aus der Gegend als gerade abgedruckt - aber da zählen alleine die Stümkeschen Redaktionsentscheidungen. Egal, ob da dann nur ´ne Schleie und ein Karpfen zu sehen sind...
Ist nur der Kommentar auf der Bildunterschrift der Frontseite auffallend witzig: "Riesen sind in der Taurach nicht zu erwarten..."
Ich bringe mal jetzt auf die Schnelle ein paar Foto-Eindrücke an anderer Stelle hier im Forum. Die Fotos hatten wir ja mittlererweile anderthalb Jahre (wegen der Einsendung zur Rute & Rolle Redaktion) zurückgehalten, aber jetzt machen wir mal daran einen dicken Haken und zeigen auf die schnelle, wie genial Untertauern wirklich ist.
Link zu den Bildern kommt hier gleich hin - edit und schwupp:
Klasse Karsten,
und somit ist wieder bewiesen das Berichte und schöne Bilder hier besser aufgehoben sind...
Rest : selfedit
Nicht das Siegi beleidigt ist