komme gerade aus dem Angelshop Knutzen in Kiel, Adelheidstr. 16-20, Tel. 0431-66 15 70, zurück, wo auch derzeit noch gewaltig die Vorbereitungen laufen für die
„Internationale Fliegenfischer Show“ am morgigen Samstag(29.10.2005).
In der Zeit von 09.00 – 18.00 Uhr stehen dort folgende Moderatoren zur Verfügung:
- Henrik Mortensen ( Team Scierra USA ) mit Wurfdemo Zweihandrute
- Uwe Calin ( Team Scierra Deutschland )
- Allan Madsen ( Dänemark ) mit Wurfdemo Einhandrute
Bindevorführungen durch:
- Carsten Scharf ( Lachsfliegen )
- Bernd Nikoleit ( Meerforellenfliegen )
- Karl Nowak ( Binde – Workshop )
Bei der Auswahl/dem Aufbau der Utensilien für Fliegenfischer haben sich ebenfalls bekannte Personen aus einem ehemaligen Geschäft in Eckernförde beteiligt: es sind aus meiner Sicht wirklich interessante Artikel für Fliegenfischer/ -binder mit dabei!
Hinsichtlich der auch in dieser Saison auf Silberlinge fängig gewesenen Blinker/Wobbler ist die Auswahl dort nicht schlecht... an Rollen/Ruten für die Küstenfischerei reicht das Angebot von „billig“ bis „recht hochwertig“.
Neben einer Vielzahl von Einführungsangeboten und Produktneuheiten gibt es eine Verlosung und einen Imbiß.
Auch in Kiel und Umgebung nimmt derzeit die Anzahl an guten Angelgeschäften weiterhin ab... ich kann dieses Geschäft weiter empfehlen als die „1. Wahl“ für diese Region.
Vielleicht findet Ihr ja morgen Zeit, bei diesen sehr warmen Temperaturen wieder einmal die Ostseeküste aufzusuchen: ein Abstecher zur Show ist da bestimmt mit drin, denke ich!
Tight Lines
Euer/Ihr
WST
www.meerforellen.info