globalflyfisher

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
bobbel76
...

globalflyfisher

Beitrag von bobbel76 »

Moin,
weiis jemand was auf der Seite los ist, es gibt seit Monaten keine Erneuerungen mehr auf der Seite.Für mich eine der besten Seiten im Netz zum Thema Fliegenfischen.Es gab immer gut geschriebene Berichte,schönes Bildmaterial und keine Posts wie...Petri an die Fänger über x Seiten:-)
http://globalflyfisher.com/
Oliver

Beitrag von Oliver »

gute Frage
habe da auch immer gerne rumgestöbert ;)
DerDude
...

Beitrag von DerDude »

....keine ahnung hab ich mich auch unlängst gefragt. andererseits ist die seite mit sicherheit sehr zeitintensiv und dazu "non-profit". kommt bestimmt bald wieder was.
verstærkt spackige fluefiskeri pa Havørreden du...
Jelle
...
Beitrag von Jelle »

also das summit (so ähnlich wie unsere forentreffen ) wurde dieses jahr auch abgesagt - martin joergensen deutete an, dass es ihm gesundheitlich nicht so gut gehen würde und er beruflich viel um die ohren hat und er ist es der die seite koordiniert!

ich denke das wird schon wieder!!! :wink:
HO!GER
...

Beitrag von HO!GER »

Auf deren HP wird oben links darum geworben daß man doch selbst Berichte verfassen möge.
Wenn man es genau wissen will könnte man dem Betreiber auch eine Email schreiben ;) .

Ich denke es wird so sein wie mein Vorposter schon schrieb daß der zeitliche Aufwand zu groß geworden ist.

HO!
Werbefläche zu vermieten!
olf777
...

Beitrag von olf777 »

Hallo,
schau mal unter flyfever.com auch sehr nett!!
Gruß olf777
Antworten