Ich habe mehrfach an der Küste gepimpte Orvis-Wannen gesehen und möchte meine graue Plastikschüssel ebenfalls ein wenig aufpeppen. Da ich mir das gute Stück nicht mit irgendwelchen Edding-Malereien verhunzen möchte, suche ich was zum aufkleben.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich entsprechende Aufkleber bekommen könnte ?!
Vielleicht könnte man, bzw. Alex , ja auch was mit dem LMF-Logo in Auftrag geben ?!
Ich hätte auf jeden Fall Interesse.
Wie wäre es denn mit Airbrush? Ich habe mich gerade heute mit einem FliFi an der Küste darüber unterhalten. Leider kenne ich keinen der mit der Airbrushpistole umgehen kann.
Viele Grüße Andi
"Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beständigkeit des Zieles"
ist zwar nicht die erwartete Auskunft zur optischen Verschönerung der "Tauchschaufeln" aber vieleicht ein brauchbarer Hinweis zur Verbesserung der Funktionalität der Wanne wenn man diese schon in der Hand hat.
Mit Silicon Schwingungsdämpfer für Lüfter kann man die eingeschränkten Eigenschaften des hügeligen Bodens deutlich verbessern.
Einfach ein im Durchmesser passendes Loch an der höchsten Stelle jedes Nubsis bohren und solche Schwingungsdämpfer einziehen.
Kinderleicht zu machen und außen "WaNNenTUninG" drauf kleben.
SIMPLE SHRIMP hat geschrieben:.... kann man die eingeschränkten Eigenschaften des hügeligen Bodens deutlich verbessern.
auch wenns nicht des äußeren pimping dient,
wo sind denn die eingeschränkten Eigenschaften der Wanne ?
@ küstenfan,
zur äußeren Verschönerung den nächsten Reklame oder Werbetechnikladen aufsuchen.
Die machen recht nette Aufkleber nach Deinen Wünschen.
Hat natürlich alle seinen Preis
Meine Wanne habe ich verkauft, weil mir unter anderen Nachteilen gegenüber meinem derzeitigen Eigenbau die "Hügel" zu flach waren, um ein Ineinanderrutschen der Schnur bei Bewegung, Wind, Schräglage, etc. auszuschließen.
Die Idee mit der Verlängerung kam mir erst nach dem Bau und Praxistests des jetzigen Korbes, da hing die Oviswanne schon an einem anderen Bauch.