Da kommt was auf uns zu...
Da kommt was auf uns zu...
Hi Boardies,
habe davon zwar noch nicht sehr viel gehört das die Fische in der Ostsee heimisch sind, aber wenn sich diese Art weiterhin durchsetzt, dann haben wir bald doppelt Spass am Wasser !!! Man achte auf den Fangort...
Gruss,
Larsi
habe davon zwar noch nicht sehr viel gehört das die Fische in der Ostsee heimisch sind, aber wenn sich diese Art weiterhin durchsetzt, dann haben wir bald doppelt Spass am Wasser !!! Man achte auf den Fangort...
Gruss,
Larsi
Zuletzt geändert von Larsi am 26.10.2009, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Dicentrarchus labrax..
lecker, lecker...
mf
mf
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

... und die Wölfe gehen auch in kleinen Größen schon richtig zur Sache, mal davon Abgesehen das es ein sehr delikater Speisefisch ist...
Man müßte auch nicht mehr bis zum Oslofjord reisen.... "kf"
Man müßte auch nicht mehr bis zum Oslofjord reisen.... "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
-
tubefly77
Naja, alle knacke braun, aber in ansehnlichen Größentubefly77 hat geschrieben:Moin.........
Seht euch in Thor´s Fangjournal mal an wat der sonst noch so fängt und auf diesem komischen Untergrund so Fotografiert!!!!
Da fallt ihr vom glauben ab!!!
Mawill
Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
- Flyfisher85

Letztes Jahr habe ich auf Seeland einen ca. 45er Wolfsbarsch verloren. Ich wuerde mich nicht beschweren wenn die sich hier dauerhaft niederlassen.
Dieser Thor muss ja langsam die Kuehltruhe im Keller voll haben. Wuerde mich mal interessieren wo er auf Fuenen die ganzen Fische faengt. Farbe hin oder her irgendwas scheint er richtig zu machen.
Gruesse,
Sven
Dieser Thor muss ja langsam die Kuehltruhe im Keller voll haben. Wuerde mich mal interessieren wo er auf Fuenen die ganzen Fische faengt. Farbe hin oder her irgendwas scheint er richtig zu machen.
Gruesse,
Sven
- Schweißsocke

Die Gedanken mache ich mir auch schon seit einigen WochenFlyfisher85 hat geschrieben: Dieser Thor muss ja langsam die Kuehltruhe im Keller voll haben. Wuerde mich mal interessieren wo er auf Fuenen die ganzen Fische faengt. Farbe hin oder her irgendwas scheint er richtig zu machen.
Gruß Arne
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Wenn der Wolfsbarsch mal irgendwann auf Dauer in der Ostsee heimisch werden sollte, dann nur, wenn sie sich entsprechend erwärmt.Gregor hat geschrieben:Jap die Größe ist sehr nett aber die Farbe![]()
Wenn allerdings der Fisch heimisch werden sollte um den es hier eigentlich geht, dann kommt Freude auf :l:
Und den Mefos wird es dann vermutlich zu warm werden...
Thomas
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus