die Welt dreht sich weiter---der Plastik Wirbel
die Welt dreht sich weiter---der Plastik Wirbel
Moinsen,
Heute am Bahnhof hatte ich ne halbe Stunde Zeit um mir sämtliche Angelzeitschriften von vorne bis hinten durchzuschauen.
Die Themenwahl war für mich weniger berauschend bis auf eine Thematik aus der aktuellen Ausgabe des ESOX.
Es handelte sich um den Bericht über einen Plastik Wirbel, der anscheinend ganz anständige Funktionen bereithält. Dort wurden diverse Tests durchgeführt ect...
---
Wohlwissend, dass ein "invisible plastic swivel" nur ein Zünglein an der Waage sein müsste, interessiere ich mich dennoch dafür.
Gibt es schon jemanden, der die Teile fischt und somit ein reales Feedback?
Wo bekomme ich die Wirbel her?
Gruß Philip
Heute am Bahnhof hatte ich ne halbe Stunde Zeit um mir sämtliche Angelzeitschriften von vorne bis hinten durchzuschauen.
Die Themenwahl war für mich weniger berauschend bis auf eine Thematik aus der aktuellen Ausgabe des ESOX.
Es handelte sich um den Bericht über einen Plastik Wirbel, der anscheinend ganz anständige Funktionen bereithält. Dort wurden diverse Tests durchgeführt ect...
---
Wohlwissend, dass ein "invisible plastic swivel" nur ein Zünglein an der Waage sein müsste, interessiere ich mich dennoch dafür.
Gibt es schon jemanden, der die Teile fischt und somit ein reales Feedback?
Wo bekomme ich die Wirbel her?
Gruß Philip
Zuletzt geändert von homebeach am 04.11.2009, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
+++Neustrutta+++
+++Neustrutta+++
- Der Stefan
- Wandervogel und Lichtbildner
geordert
Ah, ich habe sie gefunden.
wer möchte kann ja mal nach googlen: InvisaSwivel
Viel Spaß
Ich habe ne Ladung geordert.
wer möchte kann ja mal nach googlen: InvisaSwivel
Viel Spaß
Ich habe ne Ladung geordert.
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
+++Neustrutta+++
+++Neustrutta+++
...Also ich brauch sowas ja nich mehr.....aber...Ich habe da so meine Bedenken bzgl. der Brüchigkeit bei Verkannten....Anditschen...ect. , speziell bei Kälte....
Und: Wie schaut das aus mit dem Drall....löpt dat Teil genau so rund, wie die Traditionellen?
Klar, mag vorteilhaft sein, wegen der Korrosion...AAABER....
Nen lüddn Testbericht würd ich gerne ma lesen...
Und: Wie schaut das aus mit dem Drall....löpt dat Teil genau so rund, wie die Traditionellen?
Klar, mag vorteilhaft sein, wegen der Korrosion...AAABER....

Nen lüddn Testbericht würd ich gerne ma lesen...

- Der Stefan
- Wandervogel und Lichtbildner
Klingt interessant.
Bin gespannt, wie der wirbelt.
Homebeach, falls Du Interesse hast, schicke mir doch bitte mal eine PN. Ich würde Dir gerne zwei Stück abkaufen und die Dinger mal an der Fliegenrute für stark rotierende "Köder" probieren, dürften ja sehr wenig Gewicht haben, diese "Wirbel". Und natürlich meine Meinung schreiben.
Bin gespannt, wie der wirbelt.
Homebeach, falls Du Interesse hast, schicke mir doch bitte mal eine PN. Ich würde Dir gerne zwei Stück abkaufen und die Dinger mal an der Fliegenrute für stark rotierende "Köder" probieren, dürften ja sehr wenig Gewicht haben, diese "Wirbel". Und natürlich meine Meinung schreiben.

Moin moin
Hier der Link aus dem Esox (Bezugsadersse)
http://www.germantackle.de/findologic.p ... ige+Wirbel
Der Name: Invisa-Wirbel
Hier der Link aus dem Esox (Bezugsadersse)
http://www.germantackle.de/findologic.p ... ige+Wirbel
Der Name: Invisa-Wirbel
Mok Watt du Wullt De Lüd Schnakt doch