GoFishing zieht um!

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan Bauer
...
Beiträge: 89
Registriert: 20.03.2009, 14:25
Wohnort: Coburg

GoFishing zieht um!

Beitrag von Stefan Bauer »

Hej,

wie ich bei meinem Fynen Aufenthalt von Steffen Hinchely erfahren konnte, wurden die gemütlichen, ehrwürdigen Räumlichkeiten in Odense für GoFishing zu klein. Deshalb öffnen sich am 1. November ab 9.00 Uhr die Türen in der neuen Filiale im Dalumvej 67, 5250 Odense SV.
Der neue Laden liegt verkehrsmäßig günstig an der Autobahn. Abfahrt 51, und im Kreisverkehr 4. Abfahrt rechts und dann noch 1,5 Kilometer geradeaus. Parkplätze direkt vor der Tür!!

Diese Informationen schrieb mir Steffen noch:

Hier kurz was Ihr am Eröffnungstag erleben könnt.


Wir haben einen ganzen Container voll mit den feinsten Sachen von Hardy und Greys gekauft. Fliegenschnüre, Fliegenruten, Vorfächer, Watstiefel Wathosen, Kleider und viele andere gute Sachen.

Wir leeren den Container und verkaufen alles zum halben Preis. Also 50% Rabatt!!


Henrik Mortensen von Team Zpey wird auch da sein, und die einzigartigen Zpey Ruten demonstrieren. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit eine Zpey Rute zu werfen.
Und das allerbeste!! Alle die eine Zpey Rute probieren nehmen an einer Verlosung teil.
Jede Stunde wird eine Zpey Rute verlost!!


DVD release:
Henrik Mortensens letzter Fliegenfischer Film hat an diesen Tag bei uns Premiere. Der Film kann natürlich gekauft werden, und ganz sicher signiert Henrik den Film auch gern.


Mads Grosell hat einige von den absolut fängigsten Wobbler und Jigs für die Raubfische in Süswasser entwickelt. Und zur Zeit ist er dabei neue Super Köder für u.a. Lachs und Meerforelle. Mød Mads Grosell wird am öffnungstag da sein, und über seine Gedanken betreffend Köder, Raubfische und Angelerfolg erzählen.


Thomas Hansen, bekannt von den 4 „Geheimnisse der Meerforelle“ Filmen, wird auch da sein, und das neue und voll ausgerüstete Meerforellen-Boot von Go-Fishing vorzeigen.

Knaeg og break

Stefan
Antworten