Hallo,
ich habe noch einen Gutschein von HART (Sportech-Distribution) über 300€.
Jetzt überlege ich mir evtl. mal eine Spinnrute zu zulegen. Wenn der Wind mal zu heftig ist für Fliege.
Hat jemand erfahrung mit den Ruten und Rollen?
(Ggf. könnte ich auch eine Wathose für jemanden bestellen und die etwas günstiger abgeben, so hätten beide etwas davon...)
Hier könnt ihr die Ruten und Wathosen sehen...
http://viewer.zmags.com/showmag.php?mid=wwfgws#/page34/
Grüße
Erfahrung Spinnruten von Hart (Bloody Collection/Saltwater)
Erfahrung Spinnruten von Hart (Bloody Collection/Saltwater)
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst
Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
Moin, sehe ich das richtig, dass du die 300,- für Produkte aus dem Katalog-Link zu verwenden hast?
Ich hab mir mal eben den Katalog durchgeblättert. Da ist keine Rute dabei, die ich kaufen würde.
Der Grund hierfür ist einfach. Kaum Modelle mit Korkgriffen, kaum Modelle bei der typischen Länge um 3m und sehr hohe Wurfgewichte.
Daher würde ich, wenn ich umbedingt die 300,- dort ausgeben müsste, eher eine Wathose oder so kaufen.
Gruss, Andreas
Ich hab mir mal eben den Katalog durchgeblättert. Da ist keine Rute dabei, die ich kaufen würde.

Der Grund hierfür ist einfach. Kaum Modelle mit Korkgriffen, kaum Modelle bei der typischen Länge um 3m und sehr hohe Wurfgewichte.
Daher würde ich, wenn ich umbedingt die 300,- dort ausgeben müsste, eher eine Wathose oder so kaufen.
Gruss, Andreas

Ok,
das ist ja schon mal eine Antwort.
Wahrscheinlich werde ich mir eine Wathose aussuchen und die dann verkaufen. Die Okuma Helios Rolle gibt es zur Zeit leider nicht,... sonst hätte ich die genommen.
Diese Neopren-Atmungsaktive-Wathosen-Kombi find ich ganz interssant...
das ist ja schon mal eine Antwort.
Wahrscheinlich werde ich mir eine Wathose aussuchen und die dann verkaufen. Die Okuma Helios Rolle gibt es zur Zeit leider nicht,... sonst hätte ich die genommen.
Diese Neopren-Atmungsaktive-Wathosen-Kombi find ich ganz interssant...
Neue Studie belegt: