Scierra Salt Fly

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
TOBSN
...

Scierra Salt Fly

Beitrag von TOBSN »

Moin,

suche händeringen den Scierra Salt Fly Haken in den Größen 10-6. Hat jemand eine Bezugsquelle (nicht RK Flyfishing, der ist alle)?

T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
todde
...
Beitrag von todde »

Moin!
Meine Bezugsquelle hat leider auch nicht mehr die richtigen Größen vom Scierra Trout Fly Salt. Statt dessen bin ich zum Gamakatsu F314 übergegangen. Gefällt mir sehr gut und hat auch diesen weiten Hakenbogen, der Fehlbisse verringert.

gruß
todde
Kole Feut und Nordenwind gift een krusen Büdel und een lütten Pint.
Speedy
...

Beitrag von Speedy »

Hey Tobsn,

sind das

DIE ?

Uwe
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
TOBSN
...

Beitrag von TOBSN »

Moin Todde,

den Gamaktsu habe ich auch, der hat allerdings einen kürzeren Hakenschenkel. Geht auch, ist mir aber einen Tick zu kurz... Scierra hat den Haken sinnloserweise aus dem Programm genommen. Was der Scheiß soll, kann ich mir nun garnicht erklären...

T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
Mandal
...

Beitrag von Mandal »

Moin Tobsn,

Knutzen in Kiel hatte vor ein paar Tagen noch einige liegen.

ingo
Keep your eye on your fly
TOBSN
...

Beitrag von TOBSN »

Mandal hat geschrieben:Moin Tobsn,

Knutzen in Kiel hatte vor ein paar Tagen noch einige liegen.

ingo
Versenden die auch? Will nun nicht extra na Kiel für die Haken fahren... Oder kannst Du da evtl. etwas tun? Ich brauche die Größen #6, #8 und #10...

T
Fjorden
...

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
ich würde auch welche in Größe 6 und 8 nehmen. Habe in Dk nur den 2er bekommen, der ist so groß, das der sich schon für Hecht und Zanderfliegen eignet.
Gruß
Fjorden
Schweißsocke
...

Beitrag von Schweißsocke »

Go Fishing in Odense? Bei meinem letzten Besuch hatten die noch genügend Haken an der Wand hängen, ich weiß aber nicht, was der Versand aus DK kostet.
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
TOBSN
...

Beitrag von TOBSN »

moin,

go fishing ruft ziemlich hohe preise für die dinger auf und die haben auch nicht mehr alles da... ich würde die lieber in deutschland kaufen.

T
Antworten