Kannst Du bitte mal etwas konkreter werden wo es das Teil gibt ,bin nämlich an so einem Ding interessiert.
wasserdichtes Handy
-
Ostsee-Silber
Hallo Steffen, so viele Discounter mit den Farben gibt es ja nicht.
Klick´ unten drauf und Du kannst Dir die Filiale aussuchen, vielleicht kurz telefonisch abfragen.
Dafür nich´, würde der Bulldogfish nun wohl noch schreiben.
Klick´ unten drauf und Du kannst Dir die Filiale aussuchen, vielleicht kurz telefonisch abfragen.
Dafür nich´, würde der Bulldogfish nun wohl noch schreiben.
- bulldogfish
- Lieber Fishkopp als aalglatt!

- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona

Danke mein kleiner schmaler Freund
Ich hab mir auch eins gegönnt und noch mal was gefunden.....wenns denn stimmt ( mir grinst der junge Mann zu deutlich):
http://www.youtube.com/watch?v=tYZEhuDgEwY
http://www.youtube.com/watch?v=tYZEhuDgEwY
Gruß Lutz

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
-
Kielerkrabbe
- tangathotty

@ all:
man gönnt sich ja sonst nix....
naja, ich hab mir das Sonim XP1 auch mal für 99,- steine vom Penny markt geschnatched
und werde nach dem ersten tauchgang des handys auch mal berichten. versprochen.
grüßung
Thotty
p.s.: mein altes Nokia Outdoorhandy hatte immerhin ne taschenlampe und einen kompass.
aber ich muss nun mein neues Sonim handy wohl nicht mehr an der garderobe meines
lieblings ferkel swingerclubs abgeben: das sonim hat nämlich keine eingebaute kamera.
na, das ist doch richtig prima...
man gönnt sich ja sonst nix....
naja, ich hab mir das Sonim XP1 auch mal für 99,- steine vom Penny markt geschnatched
und werde nach dem ersten tauchgang des handys auch mal berichten. versprochen.
grüßung
Thotty
p.s.: mein altes Nokia Outdoorhandy hatte immerhin ne taschenlampe und einen kompass.
aber ich muss nun mein neues Sonim handy wohl nicht mehr an der garderobe meines
lieblings ferkel swingerclubs abgeben: das sonim hat nämlich keine eingebaute kamera.
na, das ist doch richtig prima...
-- dry or die --
-
Karstein
Nachdem unsere alten Nokia 5140i jahrelang ihren Dienst auf dem Salzwasser verrichtet haben, waren wegen der platten Akkus und Schalen mal wieder neue fällig, die kamen letzte Woche nach Hause für je 89,00€ plus Versand - von ihm hier:
http://cgi.ebay.de/Nokia-5140i-rot-Das- ... 911.c0.m14
Wir haben allerdings die schwarz-orangenen Schalen drüber, was irgendwie besser ausschaut als das rote Teil auf dem Link. Die Handies sehen aus wie neu und haben nagelneue Akkus.
Gruß
Karsten
http://cgi.ebay.de/Nokia-5140i-rot-Das- ... 911.c0.m14
Wir haben allerdings die schwarz-orangenen Schalen drüber, was irgendwie besser ausschaut als das rote Teil auf dem Link. Die Handies sehen aus wie neu und haben nagelneue Akkus.
Gruß
Karsten
Wir brauchten jetzt auf der Arbeit auch neue Handys.6 Sonims sollte es werden,aber die Telekom subventioniert sie leider nicht
Somit werden es jetzt 6 Samsung B2100.Mal sehen wie lang die durchhalten,bisher haben wir in der Werkstatt jedes Telefon klein gekriegt.Einsatzbericht folgt,bei mir darf es auch mit ins Salzwasser
Timo
Somit werden es jetzt 6 Samsung B2100.Mal sehen wie lang die durchhalten,bisher haben wir in der Werkstatt jedes Telefon klein gekriegt.Einsatzbericht folgt,bei mir darf es auch mit ins Salzwasser
Timo
Beste Grüße aus Eckernförde und TL
Timo
Timo
- ostseelicht

Habe auch seit letzten Spätsommer das Samsung B2100 und das hat schon einige Tauchgänge hinter sich und funzt immer noch tadellos.
Mit Tauchgängen meine ich jetzt natürlich keine 3-Std-Ausflüge in 15 m Tiefe, sondern ich hatte es 2 x in der Watjacke in der falschen Tasche und war in etwa für je ne gute halbe Stunde im Ostseewasser.
Zudem schon häufiger im nassen Gras gelegen usw.
Drauf achten muss man, dass das Akkufach auch ordentlich verschlossen ist (der kleine Deckel vom Ladeanschluss ebenfalls).
Weiterer Vorteil:
Auch die Lampe am Handy ist manchmal gut fürn Heimweg zum Auto wenns schon Dunkel ist, das spart doch schon Batterieleistung der Kopfleuchte. Und das Teil ist schon ganz schön hell.
werner
Mit Tauchgängen meine ich jetzt natürlich keine 3-Std-Ausflüge in 15 m Tiefe, sondern ich hatte es 2 x in der Watjacke in der falschen Tasche und war in etwa für je ne gute halbe Stunde im Ostseewasser.
Zudem schon häufiger im nassen Gras gelegen usw.
Drauf achten muss man, dass das Akkufach auch ordentlich verschlossen ist (der kleine Deckel vom Ladeanschluss ebenfalls).
Weiterer Vorteil:
Auch die Lampe am Handy ist manchmal gut fürn Heimweg zum Auto wenns schon Dunkel ist, das spart doch schon Batterieleistung der Kopfleuchte. Und das Teil ist schon ganz schön hell.
werner
- ostseelicht