Hi,
ein Freund befindet sich gerade in den Staaten und könnte mir günstig einen Loomis GLX #8 Blank mitbringen. Der ist zwar für mich noch etwas "overdressed" aber jetzt ist die Kohle nun mal da und muß schnell weg bevor meine Freundin wieder zur Besinnung kommt und die Kohle anderweitig verplant wird :grin:
Leider hab ich keine Erfahrung im Fliegenrutenbau und suche daher einen Rutenbauer der mir eine Rute auf Basis dieses Blanks aufbauen könnte. Irgendwie will ich mich da nicht selbst daran versuchen, dafür ist er mir dann doch etwas zu kostenintensiv.
Kann mir jemand einen guten Rutenbauer empfehlen wo ich diesen Blank aufbauen lassen könnte? Ich bin mir nicht sicher ob da nicht einige ein Problem mit haben werden, wenn man den Blank schon mitbringt
Moin,
ich könnte die für Dich aufbauen, wenn du möchtest und dir auch vorher das Ergebnis ankucken, habe hier eien Fertigaufgebaute 8er GLX 4teilig stehen.
Bei Interesse einfach durchrufen.
........... *** Alex hat mal die Nummer entfernt ***
Gruss
@ Boris:..... nur'n gutgemeinter Rat, stell im Forum und auch sonstwo keine Telefonnummern ein, es sei denn du stehst auf'ne Anrufflut von irgenwelchen Callcentern oder anderen, dubiosen Gestalten...
Tel.-Nr. einfach per "pn" verschicken..... "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Das sollte eigentlich auch eine PN werden :grin: habe aber noch gleichzeitig telefoniert und bei EGAY was versucht zu ersteigern, das war zu viel des Guten gleichzeitig. Kann ein Admin das rauslöschen mit der Nummer?