Lachsaison 2009 für Mawill im A......

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
tubefly77

Lachsaison 2009 für Mawill im A......

Beitrag von tubefly77 »

Moin....

Ich weis zwar nicht ob die Geschichte amüsant oder witzig ist, erzählen werd ich sie aber Trotzdem.

Gestern fuhr ich mit ca 5 kmh auf meinem Motorrad, hinter einem Lkw. Die richtige Bezeichnung würde wohl heissen: zäh flißender Verkehr. Als ich bremsen wollte habe ich wohl die leere CD Hülle auf der stark beschädigten fahrbahn übersehen. Das Vorderrad rutscht weg und die Maschiene Kippt auf die Seite. Ein Schmerz durfährt meinen Fuß und ich denke sofort: Tschüß Gaula, Tschüß Mandal!!!!

Der ist durch denke ich bei Mir. Humpelnd schiebe ich das Bike auf die Seite und rufe einen Krankenwagen.

Fünf Stunden später Komme ich mit Krücken und einem Gips aus dem Krankenhaus. Dazu noch der Erkenntnis das das Mittelfußgelenk gebrochen ist. Ich heule fast vor enttäuschung (aber nur fast bin ja n echter Kerl:).
Meine Tour an Die Gaula die Dienstag losgehen sollte sage ich gleich danach ab. Meinen Platz habe ich an einen Freund verschenkt der kurzfristig Urlaub bekommen hat. 10 Tage Gaula! NEID!!!!

Meine Mandaltour ab dem 15.08.09 werde ich trotzdem warnehmen. Wenn ich auch nicht fischen kann, mache ich wenigstens viele Fotos.

Wer also am Mandal in dieser Zeit nen Invalieden auf Krücken sieht, das bin wohl ich..

AAAAARRRRGGGHHHH Ich bin soooo genervt.

Also allen die ihre Touren noch vor sich haben wünsche ich alles gute und das ihnen nicht so ne scheisse wie Mir passiert.

Greetz Mawill
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...

Beitrag von Ammaluschi »

Gute Besserung und genieße die Mandal-Tour trotzdem ;)
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Bernd Ziesche
...
Beitrag von Bernd Ziesche »

Mawill !!! :cry: :cry: :cry:

Was für eine SCHEISSE.

Ich wünsche Dir viel gute Besserung und möglichst schnelle Genesung.

Und einen Lachs am Mandal - Du wirst es sowieso nicht lassen können, auch mit Krücken ein paar Würfe zu tätigen ;) .

Ich hoffe, Du wirst jetzt nicht die ganze Woche eine HEISSE Liveberichterstattung per sms von der Gula über Dich ergehen lassen müssen 8)...

Kann man drauf verzichten (auf den ganzen Vorfall) ! :cry:

Lieben Gruß
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
winny
...

Moin Mawill !

Beitrag von winny »

Gute Besserung , ich kannes nachfühlen . Aber Du warst ja schon in Russland ,weißt also dieses Jahr schon wie ein Lachs aussieht . ;) :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Störio
...

Beitrag von Störio »

Das gönnt man ja keinem. Gute Besserung und laß den Kopf nicht hängen. :cry: :cry: :cry:

Aber etwas Gutes hat die Sache,viele viele Foddos

Gruß von einem Mitfühlenden :wink:

Mario
nur die Fliege"im"Wasser fängt
knoesel
...

Beitrag von knoesel »

Shit happens!
Es hätte auch schlimmer kommen können - nun kannst Du die Jungs am Mandal guiden und schöne Fotos machen.
Think positive :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beitrag von Ralph Hertling »

Moin Mawill!!

Maximales Mitgefühl und extreme Besserung!!
Eine harte Charakterschule.

TL
Ralph
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Bedenke, es hätte schlimmer kommen können.
Trotzdem mist, mach das Beste daraus und gute Besserung.
Ich werde am Mandalselva Ausschau nach Dir halten
und vorsorglich einen dicken Edding einpacken,
so ein nackter Gips sieht doch scheiße (sorry) aus. :grin:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

:o :o :o
Mein Beileid!
An Deiner Stelle, würde ich mir am Montag ne neue Telefon- und eine neue Handynummer zulegen. Die sonst eingehenden Fangmeldungen wären hart zu verdauen. :lol:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Mist Mawill, gute Besserung! :c

Sonst schreib doch in der Ruhezeit eine kleine Anleitung für Einsteiger ins Tubenbinden. :wink:
Stripper
...

Beitrag von Stripper »

Gute Besserung Mawill,

bei so viel ... fallen mir nicht viele tröstende Worte ein.

:wink: Gruss Raphaela
Kupferblinker
...

Beitrag von Kupferblinker »

Moin Mawill,

Du weisst ja wo wir am Mandal wohnen. Wärend wir fischen kannst Du schon mal das 5-Sterne-Menü für unsere Angelpausen herrichten... ;)

Nee, mal im Ernst: Dir auf jeden Fall gute Besserung und verkauf den schweren Hobel!

Sehen uns am Mandal!

Gruss Lars
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Moin..........

Thanxx @ all.....!!!!!!!!!

Ja ich werd mal versuchen das beste draus zu machen.

Momentan liegt der Fuß ständig hoch und kühl morgen werde ich zum Artzt und mir n totalen Ruhegips verpassen lassen. ( ist gerade nur son füßling).

Mein ziel ist auf jeden Fall wenigstens einigermaßen mobil zu sein. Evtl schaffe ich es ja, wenigstens mich in der Zweiten Woche ohne Krücken fortzubewegen....... Und dann könnte ich ja auch n paar Würfe wagen.

Gottseidank kommt meine Freundin mit und auch ein paar nichtfischende Freunde werden uns besuchen.

Ansonsten gibbet ja auch noch das küstenfischen, das man auch im Stuhl betreiben kann (obwohl ich das hasse).

@ Lars: Das dumme Ding ist genau 5 minuten nachdem Wir bei Keule los sind passiert:(

Also wenn mich in der Zeit vom 15-29.08 irgendjemand da rumhumpeln sieht, ich geb n Kaffee aus............Oder n Bier.

Bis denne Mawill
Gregor
...

Beitrag von Gregor »

Moin Mawill,

schau mal ob Dir der Arzt nicht nur eine Manschette verpassen kann. Die ist aus Plastik und kannbei einigen Brüchen eingesetzt werden.
Vorteil: sie ist leichter als "Gipsbein", man kann besser damit vorran kommen, Duschen ( deshalb evtl. auch in Flüssen stehen und die Arme bewegen :oops ) und diese Dinger sind besser für die Muskulatur und den Bandapparat.

Komm schnell wieder auf die Beine :+++:
Beste Grüsse

Gregor
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Moin, nochmal...

@luc13 : son ding hab ich jetzt. allerdings könnte es besser sein, bis zur Abfahrt nen Komplettgips zu bekommen. Heilt dann bis dahin besser.

Greetz Mawill
Antworten