Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Sieht aber irgendwie nicht nach "Deadly Dazzle" aus... , aus dem die "Nymphen" sind.
@ Alex:.... hab ich Heute auch gemacht, allerdings ohne Wecken um 06:00 , hat eben Aufgehört zu Nieseln und ich hoffe mal das die Wetterfee im hr-Fernsehen recht behält mit "... Morgen Trocken und im Norden Hessens sogar sonnige Abschnitte bei bis zu 18 Grad..." :l:
Diemel ich komme, auch wenn's da keine Rapfen hat... :grin: "kf"
....und Danke für's Grüßen...
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
... Mist das Nix hängen blieb dann sag ich dir lieber nicht das in der Heimat den ganzen Tag die Sonne draußen war und ich an der Diemel eine schöne Äsche und insg. 17 Bachforellen bis 48cm erwischt habe, fast alle auf Trockenfliege... :l:
Haste mal mit Poppern probiert....???
Und sind Kleinfische an der Oberfläche oder überhaupt zu sehen ?
Das klappt schon noch, spätestens wenn die Sonne rauskommt...
Hau was raus und immer wieder Losgehen....... "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Kystefisker hat geschrieben:dann sag ich dir lieber nicht das in der Heimat den ganzen Tag die Sonne draußen war und ich an der Diemel eine schöne Äsche und insg. 17 Bachforellen bis 48cm erwischt habe, fast alle auf Trockenfliege... :l:
Diemel....von wegen.....
Mensch Micha,
du sollst dich doch nicht im Forellen-Puff rumtreiben....
Popper und so funzen noch nicht - die Biester sind irgendwie noch nicht so aktiv wie im Juni. Es scheint echt an der fehlenden Sonne im Moment zu liegen... Kleinfisch ist genug da !
Die Woche werde ich auf jeden Fall noch mal einen Angriff starten !!!
Ndääääh in HaMü 186cm rauschende, braune Fluten weil aus der Fulda und Schwalm der Regen von Gestern halt eben Heute durch HaMü ballert, nur mal kurz in einer Wanne erfolglos rumgefischt und nach'ner Stunde wieder Heim... :c
Und nun soll's Regen geben, überall....
Wäre ja auch zu Schön gewesen, ein Urlaub mit nur schönem Wetter
Aber ich will mal nicht Klagen, war schon i.O. so.... :grin:
Und an der Küste das hier, auch nicht Toll bei Regen...