Christian D hat geschrieben:
Scheint ja auf reges Interesse zu stoßen, dieses Thema.
Ja, und einige sind hier besonders aktiv :grin: :grin:
Aber mal zum Thema: Das ist schon witzig, daß dieser an und für sich unspektakuläre Vorgang so die Runde macht, allerdings ja auch nur in den untersten der belanglosesten Boulevardmedien für die ich, trotz evidenter und unübertroffener Einfachheit ihrer "Arbeit" (paste und copy) nicht einmal bei drohendem Umzug unter die Brücke "arbeiten" würde. Aber mal zurück zum geilen Thema. Ich bin an besagter Stelle seit früher Kindheit viel unterwegs gewesen (Ja, ja...keine dummen Kommentare bitte :grin: ), da ich in der Umgebung gewohnt habe und in Eckerförde zur Schule ging. Und hättet ihr hier nicht drauf aufmerksam gemacht hätte ich bis heute gedacht, daß es sich um einen normalen Oma/Oma-Rentner-Fkk-Strand handelt, mit latent hautkrebsgefährdeten UV-Negern wie an tausend anderen Stränden auch. Einmal allerdings, als ich eines schönen Sommerabends mit Kopfhörern in den Ohren, mobiltelefonierenderweise den Sonnenuntergang genoss, bemerkte ich erst nach Beendigung des Telefonats, erst akustisch, dann visuell, daß ein junges Pärchen, welches zuvor gesittet gebadet hatte und welches ich seit dem nicht mehr gesehen hatte, unmittelbar neben mir dabei war es den Vögeln gleichzutun. Ich freute mich für der Beiden Glück - nicht ganz neidlos, zugegeben-und entfernte mich dann aber doch recht zügig, da mir die Situation doch ein wenig unangenehmer war als den beiden Vöglein. Hätte ich damals gewusst, daß es sich hierbei möglicherweise um die geplante Durchführung einer sittenwidrigen Tat handelte, so hätte ich sofort meinen Englischlehrer und Bürgermeister angerufen, daß er solch gottloses Tun unterbinden möge. 8) Nee, aber im Ernst, um der Kinder willen muss man da schon was tun. Ich selbst hab an eben jener Stelle im Grundschulalter zum ersten mal einen realen, nichttierischen Coitus gesehen, und schaut an was aus mir geworden ist.
Gruß Arne, der sich ganz offensichtlich vor seiner Hausarbeit drückt