......Skandal......
Moin.........
Nicht nur die Blid!!!
Ich hab gestern Abend noch n bischen fern gesehen. Da gucke ich auf Pro 7 in den Videotext und was steht da.........
Gruppensex am Ostseestrand. Da bin ich natürlich aufmerksam geworden und hab das aufgerufen. Da stand Aschau als geheimtip usw.
Also eins weiß ich. Sobald es so warm ist das man sich nackt in den Dünen tummeln kann , fahr ich da nicht mehr hin. Hunderte Swinger und sicherlich (was viel nerviger ist) Tausende Fischer:)
Der Rückschwung wir von nackten Ärschen verbarrikadiert und zwischendrin die Polizei, die Versucht der Lage herr zu werden
Da lob ich mir den Januar
Ein sich ernastaft amüsierender Mawill
Nicht nur die Blid!!!
Ich hab gestern Abend noch n bischen fern gesehen. Da gucke ich auf Pro 7 in den Videotext und was steht da.........
Gruppensex am Ostseestrand. Da bin ich natürlich aufmerksam geworden und hab das aufgerufen. Da stand Aschau als geheimtip usw.
Also eins weiß ich. Sobald es so warm ist das man sich nackt in den Dünen tummeln kann , fahr ich da nicht mehr hin. Hunderte Swinger und sicherlich (was viel nerviger ist) Tausende Fischer:)
Der Rückschwung wir von nackten Ärschen verbarrikadiert und zwischendrin die Polizei, die Versucht der Lage herr zu werden

Da lob ich mir den Januar

Ein sich ernastaft amüsierender Mawill
Hi Oli,
Dein Gesichtsausdruck auf Deinem Avatar paßt überigens wunderbar zum Thema
... als ob Du gerade an besagtem Strand auf "Entdeckungstour" bist 
Viele Grüße, Matthias
deswegen sind die Reißverschlußhosen so schwer angesagt - alles klarOliver hat geschrieben:Angler mit Reißverschluß-Wathose
werden bevorzugt abgefertigt![]()

Dein Gesichtsausdruck auf Deinem Avatar paßt überigens wunderbar zum Thema

Viele Grüße, Matthias
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
-
... im Übrigen hab ich da noch nie so hübsche Ärs.... gesehen, wie auf dem Foto. Die hat Bild doch bezahlt und dahin geschickt. ( Hoffe jetzt keinem Member auf den Schlips getreten zu sein
)
Mal im Ernst: Wenn tatsächlich Minderjährige zum mitmachen aufgefordert worden sind, dann hört der Spass da definitiv auf.
Wer sonst eher auf Gleichgeschlechtliches steht, der ist einen Strand weiter östlich gut aufgehoben.
Cojote

Mal im Ernst: Wenn tatsächlich Minderjährige zum mitmachen aufgefordert worden sind, dann hört der Spass da definitiv auf.

Wer sonst eher auf Gleichgeschlechtliches steht, der ist einen Strand weiter östlich gut aufgehoben.
Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Da muss ich deiner Vermutung mal stärkstens widersprechen! Bei der BILD-Zeitung handelt es sich um ein ehrenwertes Informationsblatt, welches einen hohen Grad an Seriösität verkörpert und als spezifischen Adressatenkreis durchweg die Akademiker bedienen will und dies auch tut. Vor diesem Hintergrund handelt es sich bei diesem Bild um ein ungeschöntes Polaroid der Realität an diesem Strand.Die hat Bild doch bezahlt und dahin geschickt