Ringelnatter
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona
Ringelnatter
Hi,
ich fands ganz interessant, weil man sie nicht mehr so oft sieht. Die Schönheit hat uns heute in unserem Garten besucht und wollte wohl in den Gartenteich, um ein paar Kaulquappen zu snacken.
ich fands ganz interessant, weil man sie nicht mehr so oft sieht. Die Schönheit hat uns heute in unserem Garten besucht und wollte wohl in den Gartenteich, um ein paar Kaulquappen zu snacken.
Gruß Lutz

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Feine Bilder, Du Glückspilz. Die sieht man wirklich immer seltener. Schön zu sehen, daß es noch Menschen gibt, die sich über Reptilienbesuch im eigenen Garten freuen
und nicht gleich aus Unwissenheit und Angst mit der Schaufel draufhauen 

Tight Lines wünscht....... Anders
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona
Ich hab in Deutschland noch nie eine gesehen!!!!
In Schweden häufiger, aber hier?
Und wie gesagt die Größe ist schon nicht schlecht. Gut genährt sieht sie auch aus! Wenn sie im Gartenteich war hat sie Wohl gerade Jagd auf Frösche oder Fische gemacht. Auch Mäuse sind für Schlangen der Gattung und Größe kein Problem.
Echt n schönes und vorallem seltenes Tier
Greeeeeeeetz Mawill
In Schweden häufiger, aber hier?
Und wie gesagt die Größe ist schon nicht schlecht. Gut genährt sieht sie auch aus! Wenn sie im Gartenteich war hat sie Wohl gerade Jagd auf Frösche oder Fische gemacht. Auch Mäuse sind für Schlangen der Gattung und Größe kein Problem.
Echt n schönes und vorallem seltenes Tier

Greeeeeeeetz Mawill