Ich wollte euch darauf mal aufmerksam machen was ich jeden Samstag abend mache. TV schaun
Aber keine Sendung wie "Frauentausch" oder "Deutschland deine Jugend" da spring ich lieber aus dem Fenster
NEIN, ich schaue Angeln auf DMAX.
Ich kann euch die Sendungen sehr empfehlen und denke der ein oder andere kennt die auch.
(verpasst, letzte Woche war Meerforellen in Wales im Fluss bei Nacht !!
18:10
(Dauer - 60 min)
ANGEBISSEN! MIT CYRIL CHAUQUET UM DIE WELT
IN NICARAGUA
Silberne Tarpons in Nicaragua, seltene Barsche in Marokko, gefährliche Blauhaie an der Atlantikküste …
19:10
(Dauer - 30 min)
AUF DEN FISCH GEKOMMEN
IN SCHWEDEN
Diesmal reist Profi-Angler Matt Hayes nach Vestervik in Schweden. Eine Top-Adresse in Europa für Barsche, Lachs und Forellen.......
In der Serie „Auf den Fisch gekommen“ macht sich der leidenschaftliche Angler Matt Hayes auf den Weg quer durch Europa, um den wahren Angler-Paradiesen auf die Spur zu kommen. Neben faszinierenden Landschaftsaufnahmen gibt es praktische Service-Tipps für die Anreise, die Unterkunft und Transfermöglichkeiten. Na dann: Petri heil!
19:40
(Dauer - 35 min)
AUF DEN FISCH GEKOMMEN
AM SYMONDS YAT
Matt Hayes und der in ganz Europa bekannte belgische Angel-Profi Ronny de Groote und machen sich diesmal auf den Weg in ein herrliches Angel-Revier direkt vor Matts Haustür. In Symonds Yat in der Grafschaft Monmouthshire in Wales wartet Englands bekanntester Lachsfluss. Auf über 250 km Länge bietet dieses Gewässer alles, was das Anglerherz begehrt. Neben Lachsen findet man hier auch Forellen, Äschen und Barben. Ronny de Groote ist begeistert von der Natur und dem Fisch in dieser Region.
ALso schaut mal rein....
LG Julian
http://www.dmax.de/web/lifestyle/cyrilchauquet/