Hallo, wie schon oft gesagt benötige ich noch Rolle&Rute damit bei mir dieses Jahr an der Küste wieder was passiert.
Hat jemand ein super Ruten-tip für mich der mein z.Z kleines Kostenbuged von 100- 150€ ( gern unter Hundert..:-) ) nicht sprengen darf ?
Mein letzter Fisch war ein Catfisch in Florida mit einer 1,20m Kinderangel aus Plastik bei einer Spontan-Boots-tour :-) ( Die Rute gehörte dem kleinen Bruder meiner Freundin, der Wobbler in der Hosentasche war meiner, man weiss ja nie, ... )
Hallo Julian,
momentan fische ich eine Balzer Matrix MX-9 Seatrout in 3,10m,WG 10-45gr,angeflanscht eine Mitchell Avocet 4000 SW.Beides neu erstanden
beim großen Auktionshaus für zusammen 110 Doppelmark.Ich finde beide Teile vom Preis/Leistungs-Verhältnis absolut empfehlenswert und würde sie jederzeit wieder kaufen.
Hallo Julian,
ich fische eine DAIWA Powermesh WG 10-35g und eine 4000er Shimano Exage. Passt meiner Meinung nach wunderbar und kostet bzw hat zusammen nicht viel mehr als 100€ gekostet. Hatte aber auch Glück, dass DAIWA gerade ne Aktion laufen hatte.
Gruß, Tim
Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle, wer ihn gegeben hat.
Kleiner Tipp noch. Am 20./21. diesen Monats ist ja Forentreffen. Da kannst du sicher die ein oder andere Rute begrabbeln...gleichzeitig ist auf nich Angel&Jagd Messe in Kiel...
Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle, wer ihn gegeben hat.
danke Tim, habe das mit dem Treffen schon gelesen... muss nur nochmal genau lesen wo und wie lange etc....
Ich werde die kommende Woche meine Läden in Hamburg abfahren und schauen was die so anbieten.. habe mir schon einige Notizen zu Rollen hier aus dem Forum gemacht... nochmal danke.. für die schnelle HIlfe immer..
die hört/sieht gut aus.... nur wenn ich ehrlich bin muss ich immer das was ich kaufen anfassen können.. deswegen bin ich kein FAn vom bestellen im Netz. ( hab sie aber notiert.. ) Danke dir..
sorry... nein ich wollte nur ein allgemeinTip für ein Angelladen in Hamburg.. nicht jetzt auf die Rute bezogen... dachte jetzt kommt der HAmmer-laden-tip ;-)
Julian K. hat geschrieben:sorry... nein ich wollte nur ein allgemeinTip für ein Angelladen in Hamburg.. nicht jetzt auf die Rute bezogen... dachte jetzt kommt der HAmmer-laden-tip ;-)