Bin gespannt auf Deinen Eindruck.
Gruß
Karsten

na das passt ja, da sich bei mir sowieso jedes Coating nach einigen Wochen verflüchtigt.gunnar hat geschrieben:Dann bin ich mal auif deinen Test gespannt Malte. Ich hab gerüchteweise mal was von brüchigem Coating bei der Schnur und schnellem Verschleiß
gehört. Das hat mich bisher vom Kauf abgehalten.
Gunnar
Naja die Opti Stream, die Mastery Stripped Bass, und 2 x Loop RL, das alles in einem Jahr.Hiker hat geschrieben:Das liegt nich am Hersteller oder den Schnüren.Der_Malte hat geschrieben:na das passt ja, da sich bei mir sowieso jedes Coating nach einigen Wochen verflüchtigt.
Zumindest bei Loop Schnüren.
Du bist halt n Schnurkiller. Wieviele haste jetzt schon durch?
![]()
Greets, Hiker

Zurück zum Thema...NXP hat geschrieben:Ich hab die 7er - und die wiegt 17,4 Gramm
Die Schnüre fallen aber auch induviduell aus. Auf die Angaben ist kein Verlass :p Kann nur jedem raten, seine Schnur vor dem Kauf einmal zu wiegen
Hallo Malte,Der_Malte hat geschrieben:Zurück zum Thema...
bestellt habe ich die Schnur in #7, interessant ist, das ich eben eine Mail vom Händler bekommen habe, in der er mich fragt was die Schnur wiegen soll.
Scheint wohl doch so zu sein, dass sie sehr unterschiedlich ausfallen
@ Rolf: mit "normale" Rute meinst dann aber nicht die Guideline RS? An der fische ich eine Guideline-Klasse höher als auf dem Blank steht und finde, das flutscht wesentlich besser.Aukieker hat geschrieben:Is also perfekt für ne "normale" 8er Rute wie übrigens fast alle 7er Guideline Schnüre![]()

.... wäre nicht das Problem, ich hab 2x eine #7er und könnte dir eine zum Treffen mitbringen....Eine Pounch hab ich nicht, kannst mir deine ja mal geben, dann teste ich :grin: