Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Kystefisker hat geschrieben:
.... und mal wegen der SAGE-Flitze nachgesehen oder im Puschelrausch völlig Vergessen...
Los Eric, sag an..... "kf"
Nabend
Das war das erste was ich im Laden gefragt habe... Wie Alex aber schon schrieb, war keine da. Der Dealer verwies uns an Onkel Rudi aus S., aber da hast du sicher schon gefragt...
Der arme Händler muss jetzt bestimmt Überstunden schieben und die Regale wieder auffüllen, die Alex und ich geplündert haben...
Eric
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
@ Eric / Alex :...trotzdem Danke für's Nachfragen...
Onkel R. hatte ja als Erster die Flitze für'nen Hammerpreis, dann die Angeldomäne für na ja einigermaßen Kohle und bisher 3 Absagen von anderen Dealern, die scheinen echt alle Weg zu sein....
Und euer Geld ist ja nicht Weg, das hat jetzt nur ein anderer...
Dafür kann er dann auch mal'n büschen die Regale auffüllen, scheint ja wieder einiges über'n Tresen gegangen zu sein.... :grin:
Dann mal ran an die Stöcke, aber könnt auch mal was anderes als Sandaale binden, das Langweilt ja...
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Noch´n Gruß nach Höxter, habe gaaaaanz viele Magic Heads ins Körbchen gelegt...
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Aber meine Dosen verstecke ich beim Treffen lieber wenn er in die Nähe kommt...
Du, ich glaub, damit könnten Mirko und ich leben... :grin:
Anyway, ich freu mich, dich auf dem Treffen wieder zu sehen...
IKS-BOJ hat geschrieben:Habe dort Ziege in weiss und oliv gefunden - ich würde behaupten das Ziege besser ist für die Sandaale als Bucktail - oder? Ziege scheint mir wesentlich weicher zu sein, ist aber genauso lang wie das Bucktail.
Hallo Alex, fast überlesen.
Das ist eine gute Idee, finde ich! Ich denke gerade an die traumhaften Schlängeleien einer Sunray im schnellen Wasser. Und Ziege darf ich noch.
Zwar habe ich nur schwarze Ziege hier, aber die würde ich vom Spiel her irgendwo zwischen Fuchs und Bucktail einordnen. Also prima dafür.
Hab hier auch noch zwei Bildchen für Dich. Textmarker UV-activ und eine Lochzange mit verschiedenen Durchmessern.
Den Textmarker auf Papier bringen, ausstechen, etwas Klarlack drauf, trocknen lassen, dann die schwarze Pupille. Das Epoxy macht sie zu 3-D-Augen, jedenfalls beinahe.
Und das die kleinen Bläschen nun genau am Auge gelandet sind, ist mir länger nicht passiert.