Es gibt PU-Schaum, um grössere Spalten zwischen Wand- und Bodenfliesen auszufüllen (schau mal in der Fliesenabteilung Deines Lieblings-Baumarkts nach). Von der Form her rund, ca. 2-2,5 mtr. lang und in verschiedenen Durchmessern. Mit dem Teppichmesser einen Schlitz schneiden, ein paar Tropfen PU-Kleber an den Korbrand und den "Schlauch" draufschieben. Müsste reichen.
Ich hab mir früher 1000 mal die Hände an meinem Orvis Korb angehauen, bis ich meine Art die Schnur abzulegen geändert habe.
Fals du allerdings unbedingt deinen Korb mit zusätzlichem gewicht beladen möchtest, nim doch einfach so eine Dichtung die zb bei Kayak´s verwndet wird.Hab die dinger in einem Kayak thread hier im Forum schon gesehen, such die doch mal durch.
mensch du knaller gehe mal in in die zoo handlung und hole dir ein schlauch für das aqaruim schneide den auf und klebe den auf die kanten das geht einfach und schnell und wenn du fertig bist ruf mich an denn knallen wir an die küste lg andre
so nu stelle Ich den gepimten Schnurkorb mal rein.
Nachdem Kystefisker mir den Kantenschutz zugeschickte (Danke nochmal)
war es echt easy den Kantenschutz anzubringen. Hält wohl auch ohne Kleber.
Werde Ihn Dienstag ausprobieren.
Habe auch mit dem aufgeschnittenen Aquarium Schlauch experimentiert
aber das Teil sprang immer wieder in der Kälte ab trotz kleben. : Nu gehts bestimmt. :grin: