hat das gute Stück schonmal jemand im Einsatz gehabt ??
Mir gefiel auf Anhieb die saubere Schnurverlegung (im Laden) und die doch recht starke Achse. Wesentlich dicker und somit wohl auch robuster als sonst der Fall.....
Zur Praxis konnte der Dealer jedoch noch nichts sagen.
Also zur Sorön kann ich Dir nichts sagen, da warte ich selber noch auf Erfahrungswerte. Aber zur 804 also dem Vorgänger, habe selbst davon zwei Stück und bin voll zufrieden mit den beiden Rollen, saubere Schnurverlegung, ruhiger und sauberer Lauf und mit der üblichen Pflege verträgt sie ohne Probleme das Salzwasser.
Die Sorön werd ich mir auf jeden Fall holen, dann kann ich mehr zur Sorön schreiben.
Vossi hat geschrieben:Also treffen wir uns einfach auf Bornholm.......ist doch für Euch siógar viel dichter
Wir werden da sein, Haus 20m vom Wasser und am besten Spot der Insel ist schon gebucht - allerdings nur winzige dreieinhalb Wochen lang. Termine dann per PN.
So hab mir jetzt auch eine Sorön geholt, denke aber das es nicht viele Unterschiede zur 804 gibt außer der Lakierung und der neuen Spule.
Finde es allerdings ein wenig verwunderlich das gerade die Spule mit dem kleinem Fassungsvermögen mit den Gummiringen für Geflecht ausgelegt ist und nicht die mit dem größerem Fassungsvermögen.
Aber sonst läuft die Rolle super genau wie die 804 Serie !