Die Unordnung herrscht sonst nicht in meinen Boxen!!!!! Das habe ich doch nur alles aus Spaß durchgewurschtelt! Das letzte Bild sollte das eigentlich illustrieren!
Zu der Menge: Die Trockenen habe ich ja nicht noch dazu gelegt, genauso fehlen Nymphen.
Liegt wohl daran, dass ich keinen Fernseher habe und stattdessen eigentlich fast jeden Abend ein bisschen tüddel. Da sammelt sich dann mit der Zeit ne Menge an. Und da ich eigentlich immer alleine am Wasser unterwegs bin und sich in meinem Freundeskreis auch keine Angler befinden, ist halt irgendwie alles nur Eigenbedarf, was ich binde.
Zu dem Tipp mit dem Hechelkranz: Aus Gründen des Pulsierens macht das sicherlich Sinn, die Behechelung steiler zu stellen, aber mir sind anliegende Hecheln bei der Magnus lieber, da beim Absinken "höhere" Geschwindigkeiten erzeugt werden, als mit einem "Bremsfallschirm". So kann ich auf zusätzliche Bleiwicklungen weitestgehend verzichten und den Jig-Effekt etwas verstärken. Das geht natürlich zu Lasten der Aktion, aber das nehme ich in Kauf.
Zu dem Hinweis bezüglich des Poppers:
Habe mal ein bisschen die Suchfunktion benutzt und bin auf den variablen Krautschutz gestoßen! Wird demnächst in die Tat umgesetzt. Finde ich gut! Danke!!