Jo, is ja nen schöner "Angelkalender"
Und den hänge ich dann mitten ins Wohnzimmer, damit alle endlich begreifen, warum ich so gerne und oft fischen gehe
Jo, is ja nen schöner "Angelkalender"
Und den hänge ich dann mitten ins Wohnzimmer, damit alle endlich begreifen, warum ich so gerne und oft fischen gehe
auf den Kalender würde ich echt schei..... , aber wo finde ich die Ladies
Hier kann man immer die niveauvollsten Beiträge übers Meerforellenangeln finden. Und es wird immer besser.
Hauptsache man kann über tolle "Torten" und Getränke rumsabbeln.
gerri hat geschrieben:Hier kann man immer die niveauvollsten Beiträge übers Meerforellenangeln finden. Und es wird immer besser.
Hauptsache man kann über tolle "Torten" und Getränke rumsabbeln.
Weiter so!
... es geht hier (in Amüsante Geschichten & Witzeleien) auch nicht unbedingt ums Meerforellenangeln.
Ob so ein Beitrag nun niveauvoll und/ oder witzig ist, liegt im Auge des Betrachters. oh-nemo findet's halt lustig und wollte uns teilhaben lassen... nix für ungut!
junge junge,
das ist doch was fürs Auge...
Auch wenn das Getackle vielleicht nicht der Hit ist, der Rest auf jeden Fall.
wenn oh-nemo vielleicht noch Kontakt zu der Guten herstellen könnte, um sie zum Treffen einzuladen, kann ich dafür garantieren,
das ich mit ner Nullnummer das Treffen beenden werde.
PS: Vielleicht solltest du ihr sagen das die Ostsee dann auch noch 20° Wassertemperatur hat, und sie die Neoprenpelle beruhigt zu Hause lassen kann.
Moin liebe Lästergemeinde,
....nun entspannt Euch, hier ist zwar Off Topic, aber gestichelt in dieser Art wird auch hier nicht....
ob die Fotos der Ladies nun Top oder Hop sind möge jeder selbst beurteilen, es ist halt Ansichtssache. Und nu' ist gut.
ja .............. - grenzwertig, aber recht nett! :l:
Midge hat geschrieben:ob die Fotos der Ladies nun Top oder Hop sind möge jeder selbst beurteilen, es ist halt Ansichtssache. Und nu' ist gut.
So isses! Für solchen Unsinn wurde dieser Bereich eigerichtet und das aus gutem Grund, denn so bleiben die Meerforellenbereiche und Themen von diesen Unsinnigkeiten (Ansichtssache) und "Witzeleien" verschont.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.