Junx ... immer schön "hart" am Thema bleiben, nech
... theoretisch geht dat hier um ein wissenschaftlich außerordentlich ungewöhnliches Ereignis ... eines Meteoriteneinschlags in unseren Gefilden
... und die gemachten Beobachtungen finde ich interessant zu erfahren ... wer kann so was schonmal erleben :grin:
... ehm sorry für OFF-Topic
... so, muß wech
... so denn
Ich war gerade auf dem Weg von Cuxhaven Richtung Hamburg unterwegs als es ziemlich hell am Himmel wurde. Meine Lütte sah mich nur an und fragte: hast Du das auch gesehen??? Irgendwie eine dumme Frage-
schließlich fahre ich ja nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend.
Dachte erst an ein Gewitter oder ähnliches- hat ja auch geregnet- aber zu dieser Jahreszeit eher selten. Habe mir danach keine weiteren Gedanken darüber gemacht, bis ich dann gestern Mittag im Radio etwas darüber hörte- da ging man noch von einer "Sternschnuppe" aus. Eine Sternschnuppe????- Niemals !!! Nun wollte ich mehr darüber wissen.
Und Dank der vielen Links hier im Forum bin ich schlauer geworden.
Irgendwie geschieht aber jedes Jahr etwas "unheimliches- mysteriöses"an der Ostsee. Kann mich noch an April '08 erinnern. Da hat jemand hier im Forum auch über "Aliens" berichtet, die er angeblich gesehen hat...
Vielleicht haben sich die Jungs aus der ISS auch nur von Ihrer schrottigen Weltraumtoilette getrennt oder aber bei der Reparatur den Werkzeugkoffer fallen lassen.