Frauengeschichten

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Stripper
...

Frauengeschichten

Beitrag von Stripper »

Frauen und Männer

drei Geschichten aus dem Leben...

die erste...

Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau.
Da das Seil nicht stark genug war um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müsste, weil sie sonst alle abstürzen würden.
Sie konnten sich nicht entscheiden wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen.

Als sie damit fertig war, begangen alle Männer zu klatschen...

Moral:
Unterschätze nie die Macht einer Frau.

die zweite...

Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung.
Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine Fahrkarte gelöst.
Die Männer schütteln darüber den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen.
Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!" Darauf hin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette.
Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür. "Die Fahrkarte bitte!"
Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.
Auf der Rückfahrt beschließen die Männer den selben Trick anzuwenden.
Sie kaufen nur eine Fahrkarte für die ganze Gruppe, und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.
Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!"
Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein.
Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC.
Bevor die letzte Frau die Toilette betritt klopft sie bei den Männern an. " Die Fahrkarte bitte!"

Und die Moral von der Geschichte?

Männer wenden zwar gerne die Methoden der Frauen an.
Aber sie verstehen sie nicht richtig.

die dritte...

Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss.
Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen.
Aber wie bei so einem reißenden Strom?
Der erste mann kniete sich hin und betete zu Gott: "Herr, gib mir die Kraft diesen Fluss überqueren zu können!"

ppppffffffuuufffff

Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er schwimmend den Fluss überqueren.
Er hat ca. 2 stunden dafür gebraucht und wäre beinah 3-4mal ertrunken.

ABER, er hat es geschafft.

Der zweite mann der dies gesehen hatte,kniete nieder, betete zu Gott und sagte: "Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug um den Fluss überqueren zu können!"

ppppffffffuuufffff

Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich sich mehrere Male fast überschlagen hätte.

Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete nieder und sprach zu Gott: "Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz, diesen Fluss zu überqueren!"

ppppffffffuuufffff

Gott verwandelte den Mann in eine Frau, diese warf einen Blick auf die Landkarte...
ging etwas flussaufwärts und überquerte die Flussbrücke.

Bild

Raphaela :grin: :grin: :grin:
Holgi
...

Beitrag von Holgi »

Nett, aber natütlich extrem männerfeindlich und damit für dieses Forum bestens geeignet!!!!

Jan
Stripper
...

Beitrag von Stripper »

Holgi hat geschrieben:Nett, aber natütlich extrem männerfeindlich und damit für dieses Forum bestens geeignet!!!!

Jan
BildBildBild

:spass:

Raphaela
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Klasse :+++: :wink:
südlicht
...

Beitrag von südlicht »

Hey Raphaela, der ist Klasse! :+++:

:wink:

Eric
Dateianhänge
IMG_0283.jpg
IMG_0283.jpg (18.06 KiB) 3304 mal betrachtet
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
südlicht
...

Beitrag von südlicht »

:spass: :oops
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Alex
...
Beitrag von Alex »

Hier wird aber nicht auf Minderheiten herumgehackt! :grin:
Wir sind hier doch ehrenwerte Gentlemen! :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
südlicht
...

Beitrag von südlicht »

Niemals!

Wenn, dann nur ein bisschen mit Augenzwinkern gestichelt und nie nich gehackt... :oops :+++:

Sonst würd ich von meiner Regierung was erzählt bekommen... :zoff: ;)

Alex
...
Beitrag von Alex »

südlicht hat geschrieben:Sonst würd ich von meiner Regierung was erzählt bekommen... :zoff: ;)
Achja da war ja was ..... :lol: :lol: :lol:
.....
.......... heißer Tip - in bestimmten Bereichen nicht mitlesen lassen! :oops
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
südlicht
...

Beitrag von südlicht »

Neeee :lol:

...und in der Silbermöwe wird auch nix verraten, ok? ;)

Salmonking
Local
...

Beitrag von Salmonking »

Ich muß zugeben, das mit der Fahrkarte hab ich erst beim dritten lesen kapiert. Männlich eben........

Aber die Geschichte mit der Frau und der Landkarte ist ne glatte Lüge. Zu Zeiten wo ein Navi noch unerschwinglich war und meine geliebte Frau nebst mir von Nord nach Süd führen, hatte sie arge Probleme mit dem Atlas. Sie konnte die Namen der Ortschaften und Städte nicht entziffern weil sie auf dem Kopf standen.

Als ich sie dann fragte ob sie wüßte wo " an einem Baum hinten" wäre, sah ich das große "P" in ihrem Gesicht.

Na wer weiß es?
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Kielerkrabbe

Salmonking hat geschrieben:Ich muß zugeben, das mit der Fahrkarte hab ich erst beim dritten lesen kapiert. Männlich eben........

Aber die Geschichte mit der Frau und der Landkarte ist ne glatte Lüge. Zu Zeiten wo ein Navi noch unerschwinglich war und meine geliebte Frau nebst mir von Nord nach Süd führen, hatte sie arge Probleme mit dem Atlas. Sie konnte die Namen der Ortschaften und Städte nicht entziffern weil sie auf dem Kopf standen.

Als ich sie dann fragte ob sie wüßte wo " an einem Baum hinten" wäre, sah ich das große "P" in ihrem Gesicht.

Na wer weiß es?
ich :grin:
nordfan
...

Beitrag von nordfan »

Kielerkrabbe hat geschrieben:
Salmonking hat geschrieben:Ich muß zugeben, das mit der Fahrkarte hab ich erst beim dritten lesen kapiert. Männlich eben........

Na wer weiß es?
ich :grin:
Ich auch :!: :grin:

Zwei sehr emanzipierte Frauen sitzen gemeinsam am Frühstückstisch.
Sagt die eine: “Du Alice, reichst Du mir bitte mal die Salzstreuerin?“

Gruß
Peter :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Kielerkrabbe

:-lol: :-lol: :-lol:
Stripper
...

Beitrag von Stripper »

:o Ich trau mich gar nicht noch mehr zu schreiben :o

klicke HIER
Alex hat geschrieben:Hier wird aber nicht auf Minderheiten herumgehackt! :grin:
Wir sind hier doch ehrenwerte Gentlemen! :+++:
@Alex:
Gute Besserung Bild