kalter zeigefinger
Das wäre ja auch noch schöner .......es kann nur Einen gebenknoesel hat geschrieben: obwohl ich nicht Vossi heisse![]()
knoesel hat geschrieben:Auf Dauer nur e bisserl teuer
Habe ich zuerst auch gedacht, aber rechne mal genau nach.
Wie oft ist es so saukalt, dass Finger oder Füsse wirklich richtig schmerzen ??
Nicht wirklich so oft. Ausserdem reicht für die Hände ein Pad. Das wechselweise links oder rechts getragen wirkt Wunder. Und die Zehenwärmer sind schon klasse....... Für die Finger gibt es in meinen Augen nichts besseres. Die aufkochbaren Handwärmer halten nicht lange genug und ein Taschenwärmer altherkömmlicher Art ist einfach nicht mein Ding. Naja und an den Füssen sieht das ähnlich aus. Die elektrischen Fussheizungen waren bisher auch nicht so der Bringer und die Variante vom Kaffeeröster hat immerhin auch 35,- Euronen gekostet...... Dafür bekommst Du 'ne Menge Pads :grin:
Alles nur relativ...... und wenn man mit 'ner Vosseler anstatt einer Danielsson zufrieden ist, dann kann man den Rest gut anlegen
---------------------------

- Salmonking
- Local

..... wenn das Geld nur für ne Vosseler reicht, ist es sinnlos sich über Anlagen Gedanken zu machenDer Geldsack hat geschrieben:Alles nur relativ...... und wenn man mit 'ner Vosseler anstatt einer Danielsson zufrieden ist, dann kann man den Rest gut anlegen.
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
@ Vossi: hast ja Recht.
Zur Erklärung: Meine Finger fangen an kalt und gefühllos zu werden bei Temperaturen von +5° abwärts. Also ca. ab Mitte November bis Mitte März.
Möchte ich 2x per Woche Fischen, dann ... (Rechnung) ..
.. dann wird es für mich "e bisserl teuer"
Bisher ist es mir nicht gelungen, die Thermopads nach ca. 3 - 4 Stunden Einsatz ein weiteres Mal zu verwenden. Trotz luftdichter Verpackung waren diese "hinüber".

Zur Erklärung: Meine Finger fangen an kalt und gefühllos zu werden bei Temperaturen von +5° abwärts. Also ca. ab Mitte November bis Mitte März.
Möchte ich 2x per Woche Fischen, dann ... (Rechnung) ..
.. dann wird es für mich "e bisserl teuer"
Bisher ist es mir nicht gelungen, die Thermopads nach ca. 3 - 4 Stunden Einsatz ein weiteres Mal zu verwenden. Trotz luftdichter Verpackung waren diese "hinüber".
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
aber die Wurfmethode anpassen.
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
- troutcontrol

ich schwör ja bekanntlich auch auf thermopads http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... highlight= - und wenn ich die dinger in frischhaltefolie einwickle, funktionieren die zum zweiten durchgang problemlos. irgendwas musst du anders (=falsch) machen
grüsse aus berlin
martin
ich schwör ja bekanntlich auch auf thermopads http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... highlight= - und wenn ich die dinger in frischhaltefolie einwickle, funktionieren die zum zweiten durchgang problemlos. irgendwas musst du anders (=falsch) machen
grüsse aus berlin
martin
- troutcontrol