Nochmal Moin (oder ´nabend)
Da ich sowieso seit Tagen Totkrank im Bett liege ist das Ziel für Morgen also mal son Teil nach meinen Vorstellungen zu binden. Dat ding wird im Sommer auf jeden laufen!
@ Mirko: Bloß keine Kettenaugen.Ich denke ohne beschwerung macht das ding auf jeden Fall mehr Radau als viele herkömliche Muddler.Hierzu tragen natürlich auch die Gummibeine bei.Ich würde sogar soweit gehen das ganze noch mit Siliconspray einzusprühen.
Greetz aus HH
Nachtfliege Madame Salt X - und meer...
-
Ostsee-Silber
-
tubefly77
Jo.
Keine ahnung wie das zeug heißt mit trockenfischen hab ich´s nicht so :)
Ich meine aber das womit man z.b. so Grashüpferdinger schwimmend hält.
Ich hab für diese Fliege in meinem Kopf schon ein szenario parat : Fynshoved der 30.6.2009 ca 23:59 und 34 sekunden.Gerade pssiert die Fliege inzwischen nicht mehr sichtbahre ströhmungskante und ZACK!!! Irgendwas hält auf der anderen Seite Fest
Naja so ähnlich auf jeden Fall.Kann sein das es auch der 1.7.2009.wird.
Mann mann hab ich schon wieder bock auf die sommerfischerei.Ist doch Meerforellenmäßig das geilste,oder?
Greetz.....................
p.s. Danke für die gute besserung.DAS KANN ABER AUCH NUR BESSER WERDEN
Keine ahnung wie das zeug heißt mit trockenfischen hab ich´s nicht so :)
Ich meine aber das womit man z.b. so Grashüpferdinger schwimmend hält.
Ich hab für diese Fliege in meinem Kopf schon ein szenario parat : Fynshoved der 30.6.2009 ca 23:59 und 34 sekunden.Gerade pssiert die Fliege inzwischen nicht mehr sichtbahre ströhmungskante und ZACK!!! Irgendwas hält auf der anderen Seite Fest
Mann mann hab ich schon wieder bock auf die sommerfischerei.Ist doch Meerforellenmäßig das geilste,oder?
Greetz.....................
p.s. Danke für die gute besserung.DAS KANN ABER AUCH NUR BESSER WERDEN
- fishing bear

Danke habe gestern schon mal angefangen zu lesen...langer Post . Das hört sich echt interessant an und da werde ich im Frühjahr mich mal rantrauen, wenn es nicht mehr ganz sooo kalt ist. Vielen Dank für die Hilfe!Ammaluschi hat geschrieben:Hi Chrischi,
guck mal hier, da steht fast alles, was du wissen mußt, wenn du in die dunkle kalte Nacht willst :grin: :grin: :grin:
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... chtfliegen
@ Mirko nochmal Danke für die sehr guten Tips, da hab ich jetzt viel zu experimentieren.
P.s als erstes teste ich dann wohl mal bei den Bachforellen...die wohnen ja nur 700m weiter

chrischi
Hauptsache in ruhe angeln!