... langsam bekomme ich es mit der Angst
"Fusselfreie“ Garnele
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

.... schau mal auf Bild 1 auf den Karton wo "Enrico Puglisi" drauf steht, das ist da auch drin...@ snoekbaars
Was ist denn Puglisikram?
Schöne Fliegen die du da getüddelt hast....
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
Ach soKystefisker hat geschrieben:
.... schau mal auf Bild 1 auf den Karton wo "Enrico Puglisi" drauf steht, das ist da auch drin...![]()
"kf"
Gruß
Peter
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Er duldet mich.
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

...
die "Iced PG" sind auch hüüübsch, mit dunklem Rücken... :l:
Macht doch nix Peter, das Jahr ist noch Jung und Hauptsache die Ergebnisse sind Klasse, was sind da Namen von irgendwelchen Kerlen die ihren Namen auf'n Karton drucken lassen, doch nur Schall und Rauch....
Aber ich seh schon, das wird mächtig Teuer mit dem ganzen Bindematerial und Morgen kann ich meinen neuen Bindestock auf der Post abholen...
Aber ich find's schön das es so viele verschiedene Muster von euch als Anregung hier gibt...
"kf"
Macht doch nix Peter, das Jahr ist noch Jung und Hauptsache die Ergebnisse sind Klasse, was sind da Namen von irgendwelchen Kerlen die ihren Namen auf'n Karton drucken lassen, doch nur Schall und Rauch....
Aber ich seh schon, das wird mächtig Teuer mit dem ganzen Bindematerial und Morgen kann ich meinen neuen Bindestock auf der Post abholen...
Aber ich find's schön das es so viele verschiedene Muster von euch als Anregung hier gibt...
"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
Making too many problems
Ich finde die PG super!Kystefisker hat geschrieben:...die "Iced PG" sind auch hüüübsch, mit dunklem Rücken... :l:
Macht doch nix Peter, das Jahr ist noch Jung und Hauptsache die Ergebnisse sind Klasse, was sind da Namen von irgendwelchen Kerlen die ihren Namen auf'n Karton drucken lassen, doch nur Schall und Rauch...."kf"
Teilweise sind die Dinger so schön, dass man sie gar nicht an die
Schnur binden möchte.
@Uecki
Hast Du die getüddelt, Rainer?
Gruß
Peter
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Er duldet mich.
jaNordfan hat geschrieben:Ich finde die PG super!Kystefisker hat geschrieben:...die "Iced PG" sind auch hüüübsch, mit dunklem Rücken... :l:
Macht doch nix Peter, das Jahr ist noch Jung und Hauptsache die Ergebnisse sind Klasse, was sind da Namen von irgendwelchen Kerlen die ihren Namen auf'n Karton drucken lassen, doch nur Schall und Rauch...."kf"
![]()
Teilweise sind die Dinger so schön, dass man sie gar nicht an die
Schnur binden möchte.![]()
@Uecki
Hast Du die getüddelt, Rainer?
Gruß
Peter
-
Ostsee-Silber