Tag der offenen Tür an der Brutanlage des ASV
Tag der offenen Tür an der Brutanlage des ASV
Hallo liebe Gemeinde,
habe garade eine E-Mail von Ralf Gerken bekommen. Die Angelvereine Lauenbrück, Fintel & Westervesede haben an ihrem Bruthaus inen Tag der offnen Tür am 31.12.2008. Wir sind vor zwei Jahren mal auf eine Einladung von Pat dort gewesen und haben uns das kleine, aber ergiebige Bruthaus in feinster Lage dort bei traumhaftem Wetter angeschaut.
Wer gerade in der Gegend ist, sollte ruhig mal einen Abstecher dorthin wagen. Wirklich interessant und vor allem super nette Jungs, die dort dieses Häuschen betreiben. Ich kann leider nicht, weil ich arbeiten muss.
Mehr Infos gibts auch unter: http://www.wuemme-meerforelle.de
habe garade eine E-Mail von Ralf Gerken bekommen. Die Angelvereine Lauenbrück, Fintel & Westervesede haben an ihrem Bruthaus inen Tag der offnen Tür am 31.12.2008. Wir sind vor zwei Jahren mal auf eine Einladung von Pat dort gewesen und haben uns das kleine, aber ergiebige Bruthaus in feinster Lage dort bei traumhaftem Wetter angeschaut.
Wer gerade in der Gegend ist, sollte ruhig mal einen Abstecher dorthin wagen. Wirklich interessant und vor allem super nette Jungs, die dort dieses Häuschen betreiben. Ich kann leider nicht, weil ich arbeiten muss.
Mehr Infos gibts auch unter: http://www.wuemme-meerforelle.de
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
-
Kielerkrabbe
...man muß es eigentlich nur lesen :grin:cozmo hat geschrieben:wo ist das denn genau´´
...hier für Dich:
Termin vormerken : Tag der offenen Tür an der Brutanlage (31.12.2008 13-16.30 Uhr). Zum Abschluss der diesjährigen Meerforellensaison laden wir zum Tag der offenen Tür an der Meerforellenbrutanlage in Lauenbrück (Am Schmiedeberg) ein! Bei Lagerfeuer und heissen & kalten Getränken stehen wir für alle Fragen zu Meerforelle & Gewässerrenaturierung u. v. m. zur Verfügung und bieten umfangreiche Infos zum Wiederansiedlungsprojekt. Wir würden uns über einen Besuch freuen !
-
Kielerkrabbe
- Ponti
- Meerforellenschneider 2011

Würde mich mal interessieren.
Leider muß auch ich arbeiten.
Aber ich wußte gar nicht, daß so ein Bruthaus fast bei mir vor der Tür ist.
Naja ne gute halbe bis dreiviertel Stunde muß ich schon fahren- aber ich wohne NICHT in Bayern !!!
Richtig ist: südlich der Elbe (d.h. näher am Äquator- demnach wärmer)
Aber Bayern? Danke

Vielleicht klappt es ja das nächste mal.
Leider muß auch ich arbeiten.
Aber ich wußte gar nicht, daß so ein Bruthaus fast bei mir vor der Tür ist.
Naja ne gute halbe bis dreiviertel Stunde muß ich schon fahren- aber ich wohne NICHT in Bayern !!!
Richtig ist: südlich der Elbe (d.h. näher am Äquator- demnach wärmer)
Aber Bayern? Danke
Vielleicht klappt es ja das nächste mal.
Gruß Tobi
Dumm ist der, der dummes tut
Dumm ist der, der dummes tut