Neuer Spöket Kula
Neuer Spöket Kula
Moin alle,
habe gerade im Onlineshop von DS gesehen, daß Falkfish rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft einen neuen Spöket namens "Kula" auf den Markt wirft.
Das Besondere: bei nur 6 cm Länge gibt's das Teil in 22 bzw. 26gr. Gewicht. Horizont, ich komme !?!
Dafür kostet er allerdings fast 8 Euro. Find' ich ja ganz schön heftig! Hat das Ding denn schon mal jemand gefischt - so es denn überhaupt
schon lieferbar ist?
Brauchen wir das ?
Grüße Uwe
habe gerade im Onlineshop von DS gesehen, daß Falkfish rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft einen neuen Spöket namens "Kula" auf den Markt wirft.
Das Besondere: bei nur 6 cm Länge gibt's das Teil in 22 bzw. 26gr. Gewicht. Horizont, ich komme !?!
Dafür kostet er allerdings fast 8 Euro. Find' ich ja ganz schön heftig! Hat das Ding denn schon mal jemand gefischt - so es denn überhaupt
schon lieferbar ist?
Brauchen wir das ?
Grüße Uwe
Hi Malte,Der_Malte hat geschrieben:Ich als einer der-noch-nie-mit-einem-Spöket-gefischt-hat-Angler, frage mich wo der Unterschied zu dem normalen Spöket ist?
Und außerdem 1 Euro Unterschied macht den Kohl auch nicht fett, oder?
wieso 1 € entweder ich kann nicht rechnen oder das sind fast 3 !!! Euronen - oder mag mich mein "Tackle - Dealer" ganz besonders ?

P.S.. Tandem - Tobi : haut´s hin ?
... so isses ... Spöket-Moppelchen :grin:Der_Malte hat geschrieben:... Aber der Unterschied ist jetzt nur das höhere Gewicht oder wie?
- Popeye
- KaLeu der Damper Handelsmarine
und ich sach nur Abzocke
Wie der Name schon sagt
Aber kaufen werde ich ihn auch...
so wie meine Spöketsammlung (ungefischt) damals noch 2,95 kosteten.
nun das Ding, und wenn genug Leutz kaufen kostet er bald über 15 €.
Werde in jedem Laden erzählen wie geil die Dinger fangen
Meine Altersvorsorge. :l:

Wie der Name schon sagt

Aber kaufen werde ich ihn auch...
so wie meine Spöketsammlung (ungefischt) damals noch 2,95 kosteten.
nun das Ding, und wenn genug Leutz kaufen kostet er bald über 15 €.
Werde in jedem Laden erzählen wie geil die Dinger fangen

Meine Altersvorsorge. :l:

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
- Frank Buchholz
- Haarjig Pionier
Alle Achtung, die Jungs lernen dazu - die machen den nicht nur schwerer, um mehr Hänger zu produzieren, sondern nehmen gleichzeitig auch gleich mehr Geld dafür!
Man muß den (kleinen) 18er ja schon mit D-Zuggeschwindigkeit bewegen, damit eine Trutte drauf reinfällt.

Man muß den (kleinen) 18er ja schon mit D-Zuggeschwindigkeit bewegen, damit eine Trutte drauf reinfällt.
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater