jetzt bitte nicht direkt auf mich eindreschen aber da ich als Eisenschmeißer wenig bis überhaupt keine Ahnung von dem Kleingetüddel und Fliegenbinden hab meine Frage:
Wo bekomm ich per Versand geeignete Fliegen für´s Sbiro-angeln bzw in OH vor Ort gekauft?
Klar, im Angelgeschäft aber in welchem?
Das Angebot ist ja teilweise sehr überschaubar!
Bin zwar leider erst nächstes Jahr wieder anne Kyst aber dafür 3x bis Mai :l: dies Jahr hat mich meine gerissene Achillessehne ja leider nicht gelassen !!
Hov-Micha hat geschrieben: .....bzw in OH vor Ort gekauft.....
Moin Micha.....
wenn Du anreist, dann sage einfach kurz vorher Bescheid, denn Lübeck liegt bestimmt auf Deinem Weg. Dann gehen wir gemeinsam in einen netten Laden und suchen ein paar schöne Stücke aus...... Aus meiner Bindekiste gebe ich dann auch noch was dazu (Marke hässlich aber fängig) und dann bist Du gerüstet........
Und wenn Du die ersten Fische eingetütet hast, dann unterhalten wir uns mal über den Umgang mit der Fliegenrute
zur Not kannst Du auch mal hier bei uns unter Partner nachsehen, dort haben unsere Partner Ihre Adressen und Telefonnumern angegeben. Ruf dort einfach mal an, sag wann Du kommst und was Du vorhast. Dort wirst Du kompetent beraten und nicht nur mit Fliegen sondern auch mit Informationen und Tips versorgt, wo und was gerade hier bei uns an der Küste läuft.
eieiei...das hört sich ja nach "Rundum-Sorglos-Paket" an
Werd wohl im Januar wenns Wetter es zu läßt ne Woche kommen, mal schauen ob´s da schon reicht für ne Einkaufstour...Zeit ist Fisch und ´ne Woche kurz aber Mitte März sind´s 2 Wochen!
Wie auch immer, ich meld mich bei Zeiten...danke...und das mit der Fliegenpeitsche sollten wir besser lassen sonst will ich nachher garnix anderes mehr 8)