Es gibt natürlich auch ein wesentliches breiteres Spektrum in Sachen Öffentlicheitsarbeit, das von einem Verband bewältigt werden muss. Da kann, so Leid es mir tut, die Meerforelle nicht jede Woche einmal in Erscheinung treten. Dafür sind wir – bis auf eine hauptamtlich besetzte Geschäftsstelle – alle ehrenamtlich tätig. Ich betreue zum Beispiel den LSFV-Internet-Auftritt, die Verbandszeitschrift "Angler-Forum" und die allgemeine Öffentlichkeitsarbeit sowie die gesamte Kommunikation des LSFV mit Newsletter usw.. Da kommt einiges zusammen.
Der engen Zusammenarbeit mit einem anderen großen Angler-Forum im Internet stehe ich etwas skeptischer gegenüber als Ihr. Es geht dabei auch nicht um Konkurrenz. Es geht um das Niveau. Wenn ich mir Euer Diskussionsforum so ansehe, dann stehen hier zum Teil sehr niveauvolle Beiträge. So halten wir es auch im LSFV-Forum. Dieses Niveau vermisse ich allerdings in vielen anderen Boards. Deshalb besinne ich mich gern zunächst auf die eigenen Angebote. Ich will im LSFV-Board gar nicht auf Masse machen. Bei mir und uns zählt – wie bei Euch – die Qualität. Dafür stehen gute Moderatoren.
Macht weiter so auf diesem Niveau.

Euer
Michael Kuhr
LSFV-Pressesprecher[/i]