Fliegenfischerstammtisch in Revensdorf am 28. November

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Achim Stahl
Fusselschmeißer
...
Fliegenfischerstammtisch in Revensdorf am 28. November

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

am Freitag, den 28. November wollen wir uns wieder zu unserem regelmäßigen Fliegenfischerstammtisch in Revensdorf treffen. Wie immer bei Siegmunds Gasthof in Revensdorf. Ab 19.30 geht es los. Die Wegbeschreibung gibt es hier: http://www.revensdorf.de unter dem Menuepunkt "Kontakt".

Auf dem Programm steht wieder die Vernichtung... äääh, sinnvolle Verwertung diverser gepökelter und geräucherter Schweineteile mit Grühnkohl und fein gezuckerten Bratkartöffelchen.

Zeitgleich findet ein reger Austausch von Lügengeschichten statt, bei dem es hauptsächlich um die schamlos übertriebenen Schilderungen diverser Drillerlebnisse und Massenfänge geht. Außerdem werden hier die wirklich geheimen Geheimstellen und -Fliegen von Stammtischbrudermund zu Stammtischbruderohr weitergegeben (ich sag nur...Falshöft...psssst!). ;)

Um die Sache seriös zu halten, bringt Jürgen seine gerade fertiggestelle Gespließte mit den schnuckeligen Bambushülsen mit.

Und dann ist das ja eine einmalige Gelegenheit für unsere Südelbier, die am Wochenende zum Bindetreff kommen, etwas früher anzureisen und sich etwas Norddeutsche Kultur und Lebensart angedeihen zu lassen! :zsch:

Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
xhonk
...

Beitrag von xhonk »

Moin Achim,

Deiner charmanten Einladung kann ich einfach nicht widerstehen, und so freue ich mich auf den kommenden Freitag.

Gruss aus Kiel

Jörg :wink:
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

Und dann ist das ja eine einmalige Gelegenheit für unsere Südelbier, die am Wochenende zum Bindetreff kommen, etwas früher anzureisen und sich etwas Norddeutsche Kultur und Lebensart angedeihen zu lassen! :zsch:
... das wäre der einzige, vernünftige Grund hinzukommen.... :lol:

Mann was'n Programm nächstes WE, ich muß mal mit Aik schnacken... :oops

Wäre schon Nett aber Grünkohl und Sau gibt's ja am nächsten Abend schon wieder.... :grin:

Wir werden sehen was geht, wo's is weiß ich ja.... ;) "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Antworten