Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Habe gestern in Eitz hinter dem 2. Riff einen Toten Schweinswal gefunden.
von den Möwen schon arg ramponiert sah sonst noch recht frisch aus.
Ob er in den Maschen der Fischer lag,lässt sich nur vermuten.
In der Nähe konnte Ich keine Netze ausmachen,aber das Tier kann auch sonst wo hergetrieben sein. Polizei hatte Ich informiert liessen sich aber bis zur Dunkelheit nicht blicken.
Fotos habe Ich gemacht konnte sie aber nicht hochladen.
Hallo,
habe diesen Schweinswal an der Spitze von Fynshoved im Oktober entdeckt.
Könnte sein, daß er beim Jagen gegen die Felsen gedonnert ist im Eifer des Gefechts.
Gruß, Sabine
seestern95 hat geschrieben:
Könnte sein, daß er beim Jagen gegen die Felsen gedonnert ist im Eifer des Gefechts.
Gruß, Sabine
Vielleicht hat er sich ja auch in dem kalten Wasser erkältet und ist versehentlich auf den Strand geschwommen, weil er sich Einmal-Taschentücher zum Naseputzen aus dem Handschuhfach holen wollte und dabei nicht nach vorne geschaut hat. Er hat ja auf dem Bild gar nichts an und ist ganz nackt. Da geht das bei den frischen Oktober-Temperaturen mal ganz schnell mit einer laufenden Nase! Zieh dir was warmes an Kindchen, is kalt - hat Omma imma schon gesacht.
Hallo Zusammen, habe in 08.2008 auch einen auf Fanoe gefunden und war heil froh, dass ich meine Kleinen noch fernhalten konnte. Puuuuaaaahhhh!!!
Es gibt auch kein Foto!
Und das ist gut so...
Ich sage Euch:
Das mit der Kopf-gegen-den-Stein-Theorie finde ich genial!
Ist auf Fanoe allerdings sehr schwierig einen zu finden, der dazu ausreichende Wichte hat..., na vielleicht unter Wasser!
Das ist genial!
Mal keine Fremdeinwirkung seitens des Menschen...; einfach ein quasi natürliches Verabschieden eines Meeressäugers, Stein an Kopf = Tötung.